- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

22. Dez Schweinacht: Schweinachtsverlosung

Posted By Sandra On 22. Dezember 2011 @ 21:40 In News,Schweinacht 2011 | Comments Disabled

Schreibt mir an schweinevogel@schweinevogel.de, wie ihr Weihnachten verbringt und welche Bräuche ihr feiert!

Unter allen Einsendern verlosen wir tolle Schweinevogel-Geschenke nach Wahl – die Gewinner dürfen auswählen, was sie gern gewinnen möchten:

Shirts/Girlies mit meinem neuen Schweinevogel-Motiv
Mein Schweinevogel TOTAL-O-RAMA
Graphic Novel “SEELENFRESSER – Erstes Buch: Liebe” – in der Geschichte habe ich einen Gastauftritt
DVD “Schweinevogel – Es lebe der Fortschritt!”
DVD “Herr Alptraum und die Segnungen des Fortschritts” – im Film habe ich einen Gastauftritt

Im Schwarwel Shop unter www.schwarwel-shop.de könnt ihr stöbern.

Also los, Schweinachtshasen!

Euer Schweinevogel

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/22-dez-schweinacht-schweinachtsverlosung/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.