- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA GRUßWORTE VON: FARIN URLAUB, SOKO LEIPZIG, FLAVIA SCUDERI

Posted By Sandra On 13. August 2010 @ 00:25 In Grußwort der Woche | Comments Disabled

“Wie sein Erfinder Schwarwel ist mir auch der Schweinevogel immer ein Mysterium gewesen. Metaphysik, Punkrock, Rebellion und Schwachsinn (zu ungefähr gleichen Teilen) in einem ausufernden Comicwerk, dazu ein seltsames Sammelsurium an crazy Characters – ich war fasziniert und gleichzeitig überfordert. Aber einmal Klugscheißer, immer Klugscheißer: ab und an bekam ich subversive Vordrucke, die ich dann sowas wie Korrektur lesen durfte. Jederzeit wieder, lieber Schwarwel! Und jetzt nimm doch bitte die 45er wieder aus meinem Gesicht. Danke.”

Farin Urlaub

SOKO Leipzig


Flavia Scuderi (Disney, “Witch”)

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/farin-urlaub-soko-leipzig/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.