- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

GESUNDES NEUES!

Posted By Sandra On 1. Januar 2015 @ 18:32 In News | Comments Disabled

Hossa, Knuddelkumpels!

Natürlich habe ich überhaupt keine Zeit, jetzt hier irgendwelche langen Lamente zu verfassen – das wäre eher so Iron Doof dem sein Metier. Denn ich bin mit Flips essen und Fernseh- äääh … Energietanken und Schwungholen beschäftigt!

Trotzdem ist es mir ein tiefes inneres Bedürfnis, euch das Beste vom Besten vom Allerallerallerbesten fürs neue Jahr zu wünschen!

Um dieses Beste zu erringen, ist es wahrscheinlich das Beste, wenn ihr euch am Besten selbst nicht so ernst nehmt – also mir hilft das immer ungemein!

Aloha,

Euer Schweinevogel (auch im Namen vom Rest der Gang!)

150101troeoeoet1000

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/gesundes-neues/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.