- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

NEUE GEGENLEISTUNGEN CROWDFUNDING FÜR “SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2″

Posted By Sandra On 12. Oktober 2012 @ 20:07 In Aktionen,News | Comments Disabled

Hossa Freunde,

zwei Drittel unserer Crowdfunding-Aktionstage sind vorbei und es fehlen nur noch ein paar Prozent – das heißt: Endspurt!

www.visionbakery.com/vision/540

Deshalb hat mich Iron Doof beim Bude-Aufräumen dazu überredet, mich von meinen nagelneuen Lieblingsgeschenken zu trennen, die ich gerade erst zu meinem 25. Geburtstag bekommen habe. Die hab ich noch nicht mal auspacken können!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Nachdem ich mir von den Schenkern das Okay geholt habe, könnt ihr jetzt also meine extra für mich hergestellten Einzelstücke (E-i-n-z-e-l-s-t-ü-c-k-e!!!) erstehen, um mit dem Erlös auch noch dabei zu helfen, die Druckkosten für unser knüppeldickes „Total-O-Rama“ 2 zu finanzieren.

Sowas nenne ich ne Win-Win-Situation für euch:
Erst könnt ihr ein einmaliges Einzelstück von mir erstehen und dadurch auch noch den nächsten dicken Lesestoff herstellen!

Aber fix sein solltet ihr, denn wie gesagt: jedes Ding gibts nur ein einziges Mal!

• 1 Puzzle mit 100 Teilen, von Schwarwel handsigniert
• 1 Memory mit 24 Pärchen, von Schwarwel handsigniert
• 1 Schneegestöber mit pinken Schneeflocken vor unserem Bauwagen

• 1 echtes Zippo-Feuerzeug mit unserem Schweitanic-Motiv drauf

… und ich glaube, mein Zeichner Schwarwel war auch noch mal im Keller und hat da ein wertvolles Original für euch ausgegraben

Da solltet ihr mal auf unsere VisionBakery-Seite gucken:
www.visionbakery.com/vision/540

Alle Unterstützer treffen wir ja dann zur Party am 30. Oktober in Noels Ballroom – im Halloween-Kostüm, versteht sich!

Gnickes Gnanke und Flosse hoch zum Gruß,
Euer Schweinevogel

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/schweinevogel-newsletter-crowdfunding-fur-2total-o-rama/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.