- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

SCHWEINEVOGEL-TRAGETASCHEN

Posted By Sandra On 18. Januar 2013 @ 22:46 In News | Comments Disabled

406170_10151243572408717_767489454_n

Tüten sind eine der wichtigsten Errungenschaften unserer modernen, aufgeklärten Kulturgesellschaft – wenn nicht sogar die wichtigste überhaupt!
Als Zeichen meiner unbedingten und rückhaltlosen Zustimmung für dieses Transport- und Aufbewahrungsmedium habe ich mich deshalb sofort in Pose geworfen, als ein neues Motiv gebraucht wurde, um damit mehrfach verwendbare und dadurch die Umwelt etwas weniger zerstörende Trägereinheiten für die Comic Combo Leipzig und für meinen eigenen Gebrauch herzustellen.
Da könnt ihr euch schon mal vorfreuen!

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/schweinevogel-tragetaschen/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.