- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

TAGEBUCH II VON HEIDRUN: SCHWEINEVOGEL-EVENTS MIT DER KÖHRA-CONNECTION 09.09.2012

Posted By Sandra On 11. September 2012 @ 21:14 In Fotos,News,Tagebuch | Comments Disabled

Und wie bei Schweinevogel so üblich, stand nach einer gelungenen Party sofort das nächste Event an. Der 4. Paul-Fröhlich-Cup auf der Festwiese am Zentralstadion am 09.09.2012.


Und auch hier gabs wie üblich eine Poster-Ankündigung:”Wir holen den Cup – Team Schweinevogel”!

Die Köhra-Connection stand also unter Druck und wollte es sowieso in diesem Jahr wissen. Nach 5-maliger Teilnahme war es einfach nur Zeit für den Pokal; da waren sich alle einig. Es ging also hochmotiviert los.
Naja, los ging`s erst einmal nicht so richtig, aber nach dem obligatorischen Morgenappell um 10.30 Uhr und der Auslosung der spielenden Teams war es dann so gegen 11.00 Uhr endlich soweit.


Wir hatten ein einigermaßen ordentliches Tor in Form eines verkehrt-herumnen C für Platz C und als Gegner das Team “CVB Raketa”. Gewonnen haben wir das Spiel, dank eines Tores unseres Super-Mannschafts-Kapitäns Tino, aber es gab auch ein böses Foul an Bernd und das von einem Mädchen, absolut überflüssig. Aber egal, das ist eben Fussball.


Es ging weiter mit “Mucona Medio” – unsere Gegner im Finale -, “Rote Ratten”, “LWB”, “Brigade Klumpfuß”.
Bis hierher hatten alle vollsten Einsatz gezeigt, unser super spielender Neuzugang Viola

lieferte eine Vorlage für Tinos Tor und Isi startete einen ordentlichen Kopfball (zugespielt von Tino) – und ich hatte vorher noch gesagt, dass das ja eh nichts wird – auf jeden Fall schoss Isi danach ein Supertor!


Gegen “Bollwerk” und die “Sportfreunde Probstheida” haben wir auch noch gewonnen. Franki erzielte ein Supertor, mit einem “Fallrückzieher”; leider weiß ich immer noch nicht so richtig, was das ist, aber irgendwie muss es was Besonderes sein!
Der Teamchef von “Bollwerk” wollte nach einer Aufzählung von Tino gar nicht verstehen, dass das Team Schweinevogel zu 99 % aus Familie besteht (1% hält immer noch Stephan, der aber nach so vielen Spielen irgendwie auch zur Familie gehört).


Wir haben alle Spiele gewonnen und das fast zu Null, wäre nicht dieses (besonders für Mario) “ärgerliche” Eigentor gewesen, das unser Supertormann Lutz auch nicht abwenden konnte. Völlig egal, wir waren endlich im Finale und durften gegen das Team von “Mucona Medio” spielen.
Zum Glück für alle, denn wir hätten es abgelehnt, wenn unser Gegner im Finale das Team in den grünen Trikots gewesen wäre. Ein Team Schweinevogel bestehend aus der Köhra-Connection spielt nicht um den Sieg gegen ein Team, das mit unlauteren Mitteln kämpft!!! Wir wären dann als Zweiter mit erhobenem Haupt aus dem Turnier gegangen und ich glaube, unser Kumpel Schweinevogel wäre auch dann stolz auf uns gewesen.
Aber so wurde es ein Super-Finale, das wir mit 2:0 gewonnen haben. Es war ein absolut faires Spiel; hier unser Dank an die Spieler von Mucona Medio.

Siegerehrung Team Schweinevogel beim 4. Paul-Fröhlich-Cup Antritt zur Siegerehrung – töröööh! VIDEO ANSCHAUEN

HURRAAA, wir sind Cup-Sieger und haben unserem Lieblingsknuddelkumpel zu seinem 25. noch ein Geschenk überreichen können.
Es hat uns wieder einmal Riesenspaß gemacht und wir freuen uns auf die nächsten 25 zusammen mit Schweinevogel und dem GlüMo-Team.

Liebe Grüße von Heidrun
im Namen der Köhra-Connection

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/tagebuch-2-von-heidrun/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.