- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

Tagebuch von Alma und Zenker 06.04.2011

Posted By Sandra On 6. April 2011 @ 10:11 In Tagebuch | Comments Disabled

Heyhey,
wieder ist einige Zeit vergangen und ich stelle fest: das mit der Trickfilmproduktion dauert wohl wirklich noch. Ich hoffe, ich krieg davon überhaupt noch was mit. Wär schon schön. Aber jetzt ist erst mal das Zooprojekt dran, für das Zenker und ich (und Schwarwel) fleißig gezeichnet haben. Da müssen jetzt noch die Wände gestrichen werden und pipapo. Ich finds gut, dass wir auch kreativ sein dürfen, naja, beim Zoo-Zeichnen jetzt nicht allzu sehr, aber dafür zeichnen wir zwischendurch für MaleLE und da können wir uns austoben. Ansonsten ist es grad relativ entspannt und ich hoffe, das geht erst mal so weiter. Also denn,
bis bald
Alma

tagebucheintrag vom 6.4.11 von Zenker

Vorangeschritten im GM-Praktikum drückt mir das regelmäßige Arbeiten ganz schön ins Gemüt. Immer wieder erkenne ich die Chef-Position von Schwarwel, der viele Regeln hat über die er sich stellen kann. Das hat ich mir wohl anders vorgestellt. In meiner Freizeit sind alle Menschen für mich gleichberechtigt, was hier so nicht gilt. Aber warscheinlich muss ich einfach noch begreifen, dass Arbeit Arbeit ist und Freizeit Freizeit. Aber ich streube mich noch sehr dagegen.

Zu der Arbeit selbst: Wir haben die Entwürfe fürs Gondwanaland ganz schön gerockt. Jetzt muss es nur noch auf 30m² übertragen werden. Es hat tierisch Spaß gemacht, die Entwürfe mit einem Meer von Copics coloriert zu haben! Sowas gibts scheinbar nur hier.
Sonst haben wir ein paar Bilder gerahmt, die in der Praxis von Dr. Meitsch hängen sollen. Dass auf einem der Bilder Iron Doof mit einer Werbung für “Dummheit ist die beste Medizin” zu sehen war und daneben beschrieben war, dass er mal wieder eine unbezahlte 40 Stunde Woche hinter sich hat, gab mir schon etwas zu denken.
Was war noch … ja, die ersten Holzlplatten fürs Gondwanaland wurden grundiert und heute gab es noch ein paar SV-Strips zum colorieren sowie ein paar Lipsiabilder. Jetzt grad noch das Tagebuch und dann mal schön nach Hause fahren und chillen!

Ab in die Freizeit
#zenker

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/tagebuch-von-alma-und-zenker-06-04-2011/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.