- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

Tagebuch von Alma 15.04.2011

Posted By Sandra On 11. April 2011 @ 10:15 In Tagebuch | Comments Disabled

Ahoi,
Ostern stiefelt heran mit großen Schritten und weißbeklecksten Schuhen. Meine sind wirklich weiß bekleckst seit dieser Woche und meine Frisur hat auch etwas gelitten. Ich habe grünen Lack in die Haare bekommen und dann gleich mal ein paar Spitzen abgeschnitten. Auf einer Seite. Jaja. Wir haben viel geschafft, die Wände für das Gondwanaland-Bild sind bestrichen (das war echt ne riesen Arbeit, dem Sperrholz alle Löcher zu stopfen) und lackiert und zum Großteil sind die Motive sogar schon vorgezeichnet. Ich bin echt gespannt wie das Ganze am Ende aussieht. Erst kamen mir die Wände wirklich groß vor, aber jetzt wo die Vorzeichnungen drauf sind, find ich das ganze doch gut überschaubar.
Ich bin ganz froh nicht mehr mit dem grünen Lack und ganz besonders dem Lack-Chemolösungsmittel hantieren zu müssen. Das ist uns gegen Ende schon ein bisschen zu Kopf gestiegen, glaub ich. Da tat das MaleLe zwischendurch wieder ganz gut und auch die Botengänge im Freien.
Nun gut, hoffen wir auf gutes Wetter und viele freudige Teilnehmer!
Alma

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/tagebuch-von-alma-und-zenker-07-04-2011/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.