- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

Tagebuch von Elisa 08.11.2010

Posted By Sandra On 8. November 2010 @ 15:35 In Tagebuch | Comments Disabled

Liebes Tagebuch,

nun geht es in die fünfte Runde und es scheint mir als vergehe die Zeit wie im Flug!
Draußen wird es immer kälter, die Bäume verlieren ihre Blätter und im Büro werden es immer mehr. Den Scan-Stapel von letzter Woche haben wir erfolgreich erledigt, doch ich vermute mal ganz stark, dass er übers Wochenende gewachsen ist!

Lisas Praktikum hat sich dem Ende zugeneigt und sie ist nun wieder zurück in ihrer Heimat. Wir hatten noch eine schöne letzte gemeinsam Woche und haben viel gelernt und erlebt. Sogar einen Blick auf einige schon fertig animierte Szenen vom Film konnten wir werfen. Es war ein tolles Gefühl zu sehen, dass unsere Arbeit Ergebnisse vollbringt und es Stück für Stück vorangeht. Und ja, irgendwie ist man auch ein wenig Stolz darauf die Chance zu haben, an so einem Film mitarbeiten zu dürfen. Der Film wird den Auftraggebern auf Garantie gefallen, denn er ist echt niedlich und witzig!

Also auf an die Arbeit, damit der Film bald fertig wird!

LG Elisa

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/tagebuch-von-elisa-08-11-2010/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.