- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

Tagebuch von Lisa 05.11.2010

Posted By Sandra On 5. November 2010 @ 19:48 In Tagebuch | Comments Disabled

So … das ist also jetzt, hier und heute mein letzter Tag. Zumindest hier beim Glücklichen Montag. Morgen geht es wieder nach Hause. Klar freu ich mich darauf auch schon, aber irgendwie werde ich trotzdem gerade ein bisschen sentimental.  Meine Praktikumsbewertung ist fertig, die letzten Blätter gescannt und gleich auch meine letzte Szene coloriert … Hach, wie ich jetzt meine Tage verbringen soll? Ohne die leise Hintergrundmusik aus dem Nebenzimmer, die Hunde, die hinter mir umfallen, und den leichten Zigarettenrauch um mich herum? :)

Aber ich werde die Zeit hier auf jeden Fall super-toll in Erinnerung behalten und in Zukunft ganz genau im Auge behalten, was hier so passieren wird. Dank neuster technologischer Stalkingmöglichkeiten ja kein Problem mehr … Aber die werden das hier schon alles schaukeln, da bin ich mir sicher. Auch wenn ich zu gern gesehen hätte, wie der Film fertig sein wird. Zum Glück gabs gestern schon eine kleine Kostprobe. Da ist es nicht ganz so schwer zu gehen.

Aber das wars dann auch schon für mich. Einen schönen Abend euch noch allen … Man sieht sich immer zweimal im Leben ;)

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/tagebuch-von-lisa-05-11-2010/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.