- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

Tagebuch von Lisa 20.10.2010

Posted By Sandra On 20. Oktober 2010 @ 12:44 In Tagebuch | Comments Disabled

Also ich bin die Lisa. Ich beende gerade den dritten Tag meines Praktikums hier beim Glücklichen Montag und schon jetzt weiß ich, dass meine drei Wochen hier viel zu schnell vorbei sein werden.
Bin schon mittendrin mit Linetests machen, scannen, bearbeiten und colorieren und was alles noch so zum Zeichentrickfilm machen gehört.
Es ist wirklich super, schon nach so kurzer Zeit Ergebnisse sehen zu können, die sich auch wirklich sehen lassen können … Ich kann es kaum erwarten zu wissen, wie weit alles in drei Wochen sein wird.
Aber ihr werdert es auch jeden Fall von mir erfahren :)

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/tagebuch-von-lisa-20-10-2010/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.