- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

Tagebuch von Lisa 28.10.2010

Posted By Sandra On 28. Oktober 2010 @ 20:01 In Tagebuch | Comments Disabled

So … Nun ist meine zweite Woche auch schon fast um. Hier geht es mit dem Film schon in großen Schritten vorwärts. Die ersten Szenen sind fertig und Elisa und ich kämpfen uns fleißig weiter durch den großen Berg von Papier, die es jeden Tag zu scannen und bearbeiten gilt. Dafür begeistert es mich immer jeden Abend neu, wenn man sich dann seine kleinen, bunten Filmchen anschauen kann, die man den Tag über so miterschaffen hat. Toll, wenn man so schnell sehen kann, was aus seinen Sachen wird …
Nebenbei hab ichs auch mal geschafft mir die Stadt anzuschauen … und die Geschäfte, ja ich gebs ja zu :)
Alles in allem kann man immer noch sagen, dass ichs echt toll hier finde. Sowohl in der Arbeit als auch in der Stadt. Wochenende kann zwar gerne kommen, aber irgendwie freu ich mich auch schon auf den Montag … Geht mir in der Schule irgendwie nie so …;)

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/tagebuch-von-lisa-28-10-2010/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.