- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

TEAM SCHWEINEVOGEL BEIM 8. WJ CUP 13.04.2013 SOCCERWORLD LEIPZIG FOTOS + TAGEBUCH VON HEIDRUN

Posted By Sandra On 12. April 2013 @ 20:08 In Fotos,News,Tagebuch | Comments Disabled

Tagebuch von Heidrun 13.04.2013:

Ein Fussballtraum ist wahr geworden !!!
Das Team Schweinevogel, bestehend aus der Köhra-Connection, gewinnt den 8. WJ-Fußball-Cup in der Soccerworld – HURRA wir sind Turniersieger und bringen den SIEGERPOKAL ins GlüMo-Studio. Mit stolz geschwellter Brust nahm unsere Starspielerin Susi den Pokal in Empfang – danach ging es sofort zum Fotoshooting vors Tor.
Wir sind mit dem festen Willen angetreten, dass wir dieses Jahr den Pokal holen, nachdem wir im vorigen Jahr Zweiter wurden (und das gegen das Team Porsche – Platz 3 in diesem Jahr).
Aber es ist gar nicht so leicht, den Gegner zu besiegen. Das merkten wir gleich im ersten Spiel gegen Voith Industriel. Erst kam keiner von unseren Spielern so richtig in Schwung, doch nachdem Susi den ersten Treffer erzielt hatte, der ja doppelt zählte, gings los und wir siegten 5:3 (inll. Eigentor des Gegners).
Das zweite Spiel war die erste richtige Herausforderung für uns, sowohl körperlich als auch emotional (besonders für die Zuschauer) – nämlich Porsche. Vorerst führte der Gegner und die Zuschauer (Armin, Bernd, Carmen, Jutta, Heidrun) waren einem leichten “Herzkasper” nahe, besonders als das 1:0 fiel; leider nicht für uns. Tino schoss den Ausgleich und nach einer 2-Minuten-Strafe für den Porsche-Tormann wegen Meckern führte uns Susi zum 3:3. Zum Schluss stand es unentschieden 3:3, wir waren zufrieden und der Blutdruck nahm wieder Normalität an.
Das 3. Spiel gegen Ikea entschieden wir klar für uns – 11:1.
4. Spiel Wirtschaftsjunioren Leipzig gegen Team Schweinevogel: Wir siegen mit 8:1 und beim 7:1 von Eric sollte ich unbedingt festhalten – unfaires Spiel an Eric wegen Drüberhaltens (na ja ich habs aufgeschrieben aber nicht verstanden). Auf jeden Fall meinte Lutz unser Supertormann am Ende des Spiels:”In diesem Spiel bin ich mehr gelaufen als Franki!!!”
5. Spiel 6:8 für uns gegen Storenco.
6. Spiel gegen Aktiv Sport Leipzig und die Spieler machten ihrem Namen alle Ehre. Unsere erfolgsverwöhnte Mannschaft musste sich wieder mächtig ins Zeug legen und nach 2 Toren von Tino und einem von Tommy, was aber unverständlicherweise nicht gezählt hat (wir wissen immer noch nicht warum) stand es 2:1. PUH, das war recht ordentlich, was aber das Wichtigste war: Wir stehen im FINALE!!!! Alle sind gespannt, wer unser Gegner sein wird – es istZimmerzeit (ich musste mich bei einem Spieler erst mal erkundigen, ob wir den Namen wirklich richtig verstanden hatten).
Zwischenzeitlich haben wir 4 Anfeuerer dazubekommen – Elle und Harti, Ariane und Max und es konnte losgehen. Wieder liegen wir mit 1:0 hinten und Harti lief Gefahr vom Schiedsrichter wegen “Lauter Worte am Spielfeldrand” verwarnt zu werden. Nachdem Susi zur Hochform aufgelaufen war (2:1) kassieren wir noch ein Gegentor und Tino schießt uns mit 2 Toren zum SIEG!!!! Endstand 4:2 für Schweinevogel.
So richtig fassen können wir es nicht, aber es ist wahr wir stehen neben Porsche (3.) und Zimmerzeit (2.) auf dem Treppchen und zwar gaaanz oben.
Und wir sind nicht nur Turniersieger, auch die beiden Sieger im Torwandschießen kommen aus unserem Team. Jutta und Eric müssen gegeneinander antreten, Eric wird Sieger und gewinnt einen Englischkurs – ist überglücklich und setzt sich sofort mit dem Kursleiter in Verbindung.

Hier noch mal unsere Spieler und die erzielten Tore:
Lutz           Tormann
Susi           18 (Frauentore zählen doppelt)
Tino            8
Eric             4
Tommy        2
Franki         2
Theo           2
Stephan

Für uns war es wieder ein Supertag, unsere beiden Neuzugänge Eric und Theo (erst 15 aber schon ein Superspieler) passen wunderbar ins Team und das nächste Turnier im September (Paul-Fröhlich-Cup) wird garantiert nicht ohne das Team Schweinevogel über die Bühne gehen, schließlich haben wir unseren Titel zu verteidigen.

Liebe Grüße von Heidrun
im Namen des gesamten Teams Schweinevogel

——-

HOSSA, liebe Freunde,

wir sind mit unserem Team Schweinevogel und der Köhra-Connection am Sa 13.04. beim 8. Mitteldeutschen WirtshaftsjuniorenCup dabei.
“Gemeinsam für den freien Kindergarten e. V. kicken.”
10 Uhr geht’s los in der Soccerworld Leipzig.

Gnanke schon mal an unsere Spieler und Daumendrücken:
Frank, Lutz, Stephan, Susi, Sven, Thommy, Tino und Unterstützung erhalten wir auch noch von der Nachwuchsmannschaft Bad Lausick

Kommt vorbei und feuert uns und alle Mannschaften an!

Im vergangenen Jahr haben wir den 2. Platz belegt und wurden zum Sieger der Herzen gekürt.

Fotos vom 7. WJ Cup 2012 mit Team Schweinevogel findet ihr hier: www.schweinevogel.de/2-platz-team-schweinevogel-beim-7-wj-cup-im-hallenfussball/

Ein sportliches HOSSA!

Euer Schweinevogel

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/team-schweinevogel-wjcup2013/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.