- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

TOTAL-O-RAMA GRUSSWORTE VON: SANTIAGO ZIESMER, THC, RADIO BLAU UND ALBERNE SACHEN

Posted By Sandra On 9. Oktober 2010 @ 16:32 In Grußwort der Woche | Comments Disabled

Santiago Ziesmer

Lieber Schweinevogel / Schwarwel,
mit pochendem Herzen denke ich zurück an unsere schöne Schweinearbeit und bleibe somit immer von Herzen verbunden, unsere Schicksale sind aneinandergekettet und so wünsche ich mir, euch und uns allen eine mega-erfolgreiche Zukunft, allzeit Gesundheit und jede Menge Spaß und Freude, auch in der Arbeit natürlich, die uns ja vielleicht auch eines Tages wieder zusammenführt.

Allzeit bereit grüßt mit einem lauten Jubelschrei

Iron Doof – Santiago

+++++++++++++++

Thomas Reichl

Lieber Schweinevogel,
eigentlich hasse ich es Grußworte zu schreiben, aber weil du es bist, werde ich diesmal ne Ausnahme machen.
Naja, was soll ich hier schreiben, wie wir uns kennengelernt haben oder wie ich deinen Schöpfer (jetzt ertönt ein Engelschor) jeden Monat telefonisch nötigen musste, eines deiner Abenteuer auf Papier zu bringen und – Achtung, jetzt wird es nostalgisch– per ISDN-Leitung in die KREUZER-Redaktion zu schicken? Oder dass du ein großes Vorbild für mich bist und mir zeigst, dass man sich mit einem „Peter Pan Syndrom“ nicht schämen muss?
Du bist ein Original, die vielen Plagiate (z. B. „Two and a Half Men“) können dir nicht das Wasser reichen, dein Mikrokosmos ist ein Spiegel der Welt.

Ok, genug der Lobhudelei, du sollst ja nicht bei mir einziehen.
Mach einfach weiter so wie bisher, obwohl ein wenig mehr Erfolg in finanzieller Hinsicht wäre nicht schlecht, denn du sollst ja mal den Ruhestand deines Schöpfers sichern …

Alles Gute!!!!
THC Reichl

P.S. Hast du Rex Gildo damals den Schlager Geschreibe oder hat er bei dir geklaut?

+++++++++++++++

Radio Blau

“Radio Blau, das Freie Radio in Leipzig sagt Gnaa und gratuliert zu 20 Jahren glücklichen Schweinereinen!”

+++++++++++++++

Alberne Sachen/Shitheads

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/total-o-rama-grussworte-von-santiago-ziesmer-radio-blau-und-shitheads/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.