- Schweiniversum - http://www.schweinevogel.de -

“Weihnachten am Kreuz”: Porträt-Zeichnen und Stand

Posted By Sandra On 17. Dezember 2010 @ 15:30 In News | Comments Disabled

HOSSA, Freunde,

der berühmte “etwas andere” Weihnachtsmarkt in der Kulturfabrik Werk II Leipzig ist voll genial.
Besucht mich, meine Freunde, Schwarwel und die GlüMos an unserem Stand von Di 14. bis Mi 22.12, täglich von 14 bis 20 Uhr.
Bei uns gibts Schweinachts-Bastel- und Ausmalspaß, Portrait-Zeichnen mit Schwarwel, supi-dupi Spezial-Rabatt-Aktionen auf meine Artikel, echte Handwerkskunst, Kerzen, Nächstenliebe u. v. m.
Kommt vorbei!

Porträt-Zeichnen mit Schwarwel

Fr 17.12., 17 – 19 Uhr
Sa 18.12., 15 – 17 Uhr
So 19.12., 15 – 17 Uhr
Mo 20.12., 15 – 17 Uhr

Be Sociable, Share!

Article printed from Schweiniversum: http://www.schweinevogel.de

URL to article: http://www.schweinevogel.de/weihnachten-am-kreuz-portrat-zeichnen-und-stand/

Copyright © 2010 schweinevogel.de. Alle Rechte vorbehalten.