[Story] [
Strip] [Trade] [Download] [Links] [Webtagebuch]


"Schweinevogel & The Timetraders"


Es hätte alles so gemütlich sein können: ein bißchen Bad Blood™ auf der Konsole, eine Monsterizza™ und vielleicht noch ein oder zwei Würgi-Ürgi™ oder später auch ein Besuch bei McKrauze’s™ – aber nein!

Stattdessen muß sich unser Held™ Schweinevogel™ im Zeit-Vakuum mit dem fiesen Ewigen Diener des Dreifaltigen Wächters der Zeit™ und – als ob das nicht reichen würde – mit dem Dreifaltigen Wächter der Zeit™ selbst herumärgern. Und was sollte einen Helden™ von heute schon dazu verleiten, die Welt™ zu retten?

Dumm bloß, daß die (Oder der? Mit der Dreifaltigkeit ist das so eine Sache ...) Zeit-Wächter™ ein überzeugendes Argument auf ihrer Seite haben. Ausgerechnet Sid™ , Schweinevogels™'s Hausferkel und treuer Gefährte befindet sich in ihrer Gewalt. Findet Schweinevogel™ nicht alle drei Teile der verstreuten Zeit-Matrix™, muß das liebe Vieh dran glauben.

Also macht sich unser tapferer Held™ mit Hilfe der Zeit-Schleuse™ auf den Weg durch Zeit und Raum. In prähistorischer Zeit findet er den Knochen, Teil Nummer eins, ausgerechnet am Hals von Swampwana™, der durch ihn den kühnen Evolutionssprung von einer grünen Pfütze zu einer grünen Götze der leicht unterentwickelten aber nichtsdestotrotz wohlgeformten Prä-Menschen erleben durfte. Mit Swampie™ (ohne Zeit-Matrix™-Knochen jetzt wieder Pfütze) geht’s ins Mittelalter, was erstmal verhängnisvolle Folgen für den ebenfalls leicht unterentwickelten aber nichtsdestotrotz wohlgeformten Prinz Sebastian hat. Aber jetzt geht der Schlamassel auch für Schweinevogel™ erst richtig los ...

Sieh mit eigenen Augen wie Kardinal™, Puffelchen™, Henker Man™ und der Ewige Diener des Dreifaltigen Wächters der Zeit™ alles tun, um ihre fiesen Interessen durchzusetzen und Schweinevogel™ habhaft zu werden!

...

Lies, was der Herausgeber von Schwarwels gewaltiger Saga Dir zu sagen hat!

Kauf Dir den sechsten Teil von "Schweinevogel & The Timetraders"!

Ab Ende Juli in allen ... äh ... hmm ... ausgewählten Comicfachgeschäften und Buchhandlungen ... sowie in allen coolen Läden!


[Story] [Strip] [Trade] [Download] [Links] [Webtagebuch]