Schweinevogels Webtagebuch
[Story] [Strip] [Trade] [Download] [Links]


ZEIT, RAUM UND GELD Sep 26, 1997

Schwarwel sagt: Hi, Leute, es sieht fast so aus als wäre der VÖ-Termin von SCHWEINEVOGEL #7 am 10. September nicht nehr zu schaffen... aber wie für alles im Leben gibt es auch hierfür Gründe: Seit März sitze ich an einem PC-Spiel für eine politisch gerichtete Organisation und arbeite damit UNSEREN EIGENEN WERTEN UND IDEEN ENTGEGEN. Das ich einmal das auslösende Element der Konterrevolution sein würde, hätte ich nie für möglich gehalten, but shit happens. ······· Allerdings kann ich die hungrige Meute da draußen beschwichtigen: #7 WIRD KOMMEN - WENN AUCH ZU SPÄÄÄT! Denn inzwischen liegt das Spiel in den letzten Zügen und mein Kopf ist wieder voller Rock'N'Roll, was ich nicht zuletzt den MISFITS und SOCIAL DISTORTION verdanke, die eine Stütze der Gesellschaft für mich bilden. SEE YOU SOON. By the way: CHECKT AUCH DAS: www.deutschrock.de und vorallem: JOIN THE ROD-ARMY (Ich bin Mitglied Nummer 13!) --- Schwarwel