Zu HauseFortschritt jetzt!AbenteuerPizza & SpieleGästebuchSchweinevogel-Freunde-KlubShopKauf mich!Kontakt
 
WM Tippspiel 2010
Paten
Schweinachten 2009
Halloween
Team Schweinevogel
Der eiserne Dooftag
 
  Myspace
Witz der Woche
l-iz.de
www.halleforum.de

Newsletter



Schweinevogel

Schweinevogel hat dich lieb!

Weil mein Schweiniversum so unendlich gross ist, möchte ich alle meine Freunde versammeln, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren!
Deshalb haben wir den SCHWEINEVOGEL FREUNDEKLUB aus der Taufe gehoben.

Übrigens: Meine Autogrammkarte kannst du dir hier holen!

Werde auch du Freund von Schweinevogel und seinen Freunden.
Erfahre als erstes, was im Schweiniversum alles passiert, erhalte exklusive Geschenke und Angebote!

Als Mitglied im Schweinevogel Freunde Klub erhältst du zum Beispiel noch viel mehr tolle Klingeltöne als diese hier:

Glücksgitarre Download!

Immer schön langsam! Download!

Leierkastenmelodie Download!


Iron Doof lacht! Download!

Swampie: Wie siehts aus? Download!



Melde dich hier mit deiner gültigen E-Mail-Adresse an und erhalte frühzeitig alle weiteren Informationen!