Zu HauseFortschritt jetzt!AbenteuerPizza & SpieleGästebuchSchweinevogel-Freunde-KlubShopKauf mich!Kontakt
 
 
 
  Myspace
Witz der Woche
l-iz.de
www.halleforum.de

Newsletter

Shop

Schrei der grausamen Welt deine positive Grundhaltung mitten in ihr hässliches Antlitz!
Sag Ja zum Leben und mach's wie SCHWEINEVOGEL. Schrei: "HOSSA!"

Hier bekommst du meine ultimative SCHWEINEVOGEL-Grundausstattung, verschiedene T-Shirts und Buttons mit Motiven meiner Freunde und mir.

Ein wahres Fanparadies für Groß und Klein.

Klick auf den Link und du findest alles in meinem
SCHWEINEVOGEL KAUFMANNSLADEN
Schweinevogel Kaufmannsladen




Meine ultimative SCHWEINEVOGEL-Grundausstattung gibt es natürlich auch bei DRO:

deutschrock.de


Sowieso auch bei:

Alberne Sachen Schweinevogel Shop

Comic Combo Schweinevogel Shop

Alpha Red Schweinevogel Shop


Fast ganz genau so gut (oder besser!) (und in Leipzig!) sind natürlich auch diese Läden, wo ihr mit SCHWEINEVOGEL versorgt werdet:

Capito - Der Spieleladen
Feinkost, Karl Liebknecht Str. 36, 04107 Leipzig
www.capitodresden.de

City Comics
Nürnberger Str. 3, 04103 Leipzig
www.citycomics.de

Freezone
Nikolaistr. 28 - 32, 04109 Leipzig

Micma
Karl-Liebknecht-Strasse 51, 04107 Leipzig
www.micma.com

Ohrakel
Brühl 61, 04109 Leipzig
www.ohrakel-records.de

Taka Tiki
Wolfgang-Heinze-Str. 21, 04277 Leipzig
www.takatiki.de