SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

2. PLATZ: TEAM SCHWEINEVOGEL BEIM 7. WJ CUP IM HALLENFUSSBALL ERLEBNISBERICHT HEIDRUN

Erlebnisbericht von Heidrun


Team Schweinevogel beim 7. Wirtschaftsjunioren-Cup in der Soccerworld Leipzig

… und wir haben den Silberpokal ins GlüMo-Studio gebracht!!!!

Nachdem Sandra verkündet hatte: “Wir nehmen als Team am Fußball-Cup am 03.03.2012 teil. Das ist doch o. k. für euch!” begannen die Vorbereitungen:
1. anmelden + Teilnehmergebühr entrichten – V: Sandra
2. “Profi”-Spieler + Anfeuerer organisieren – V: Armin
3. Fan-/Spielerschals in SV-Farben stricken – V: Elle, Ulli, Omi Ilse, Heidrun
4. Motiv für neue T-Shirts entwerfen – V: Schwarwel
5. Shirts organisieren + bedrucken – V: Sandra
6. Catering vorbereiten – V: Heidrun/Armin

Nachdem die To do-Liste abgearbeitet war (ich glaube das Schalstricken hat die meiste Zeit in Anspruch genommen), trafen wir uns pünktlich am 03.03.2012, 9.30 Uhr in der Messehalle 7. Susi hatte den weitesten Weg, sie war extra aus Aachen angereist, um unser Team als Frau zu stärken. Alle waren gut drauf und hochmotiviert. Stolz präsentierte sich die Mannschaft in ihren neuen Shirts zum Fotoshooting vor dem Tor. Wir waren insgesamt 9 Spieler (Susi, Bernd, Armin, Tino, Mario, Franki, Lutz, Stephan, Sebastian – für Insider unschwer zu erkennen: die gesamte Köhra-Connection sprich Vater, Tochter, Brüder, Neffen, Nichte, Cousine, Cousins war vertreten) und 5 Anfeuerer (Ulli, Tina, Carmen, Sandra, Heidrun).

Punkt 10.00 Uhr war Anpfiff und das waren unsere Gegner und Spielstände:

– Gemeinsam für Leipzig 5:1 gewonnen

– MLP-Freunde 5:5
Nach diesem Spiel hat sich unser Torwart Armin, der einige Spitzenaktionen gezeigt hat, aus dem Tor verabschiedet, um der Jugend Platz zu machen – ab jetzt musste Lutz ran.

– Sportfreunde Heiterblick 4:1 verloren
Na ja, das war ja nun nicht gerade der Supereinstieg für Lutz; aber völlig egal, beim nächsten Spiel lief er zur Hochform auf!!!

– XelaNed 13:0 gewonnen
Hier hatte ich eine kleine Auseinandersetzung mit dem Schiri, nach meiner Zählung hat unser Superstar Susi 4 Tore geschossen (Frauentore zählen doppelt, also 8), der Schiri hatte aber nur drei auf seinem
Zettel, egal haushoch gewonnen hat unser Superteam auf jeden Fall!!!

Das Viertelfinale beginnt!
– Wirtschaftsjunioren – die Sieger vom letzten Mal
Wir liegen mit 2:0 hinten, nach einem Eigentor unseres ansonsten unschlagbaren Tormannes!!! Die Spieler laufen zur Hochform auf.
2:1 Tino
2:2 Tino
2:3 Tino
2:4 Mario – 7 METER
2:5 Tino
HURRA wir sind im Halbfinale!!!!

– IHK
Susi schießt und trifft 2:0 für unser Team
Die IHK kommt langsam in Fahrt: 2:1
Doch dann geht`s wieder Schlag auf Schlag
3:1 Tino
4:1 Franki

Unfassbar – WIR SIND IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
– Porsche
Ein echter Fussballkrimi beginnt.
Unser Team liegt wieder hinten – 2:0 für den Gegner.
Nach einem bösen, unfairen und absolut überflüssigem Foul des Porsche-Teams an Mario oder war es an Tino, vor lauter Aufregung konnten wir es gar nicht so richtig ausmachen, schießt Publikumsliebling Susi ein Tor – 2:2 Ausgleich. Wir jubeln und das Publikum mit uns! Es geht in die Verlängerung, immer noch
unentschieden; also 7-Meter-Schießen. Der Blutdruck steigt und die Nervosität bei den Spielern. Mario “versemmelts”; er schießt daneben!!!
Nach einem kleinen Moment der Enttäuschung – Riesenfreude wir gewinnen als Newcomer beim WJ-Cup den Silberpokal!!!!!

Und außerdem hat Mario noch den 2. Platz beim Torwandschießen gewonnen!!!

Stolz nimmt unser Kapitän Tino den Pokal und einen 50,00 EUR-Gutschein vom WJ-Präsident Jooachim und zwei hübschen Assistentinnen in Empfang.
Den Gutschein überreichen wir Susi, unsere Spende für die Jugendhilfeeinrichtung Königshof in Jülich.

Und das waren unsere Torschützen:
Tino (16), Susi (7), Mario (4), Franki (2), Sebastian (1), Stephan (1),
Lutz (-1/Eigentor).

Es war für uns alle ein Supertag, die Familie war zusammen, alle hatten Spaß und wir wurden 2.!!!!!

Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei und “peilen” mal ganz vorsichtig den Siegerpokal an.

Liebe Grüße
Heidrun

Be Sociable, Share!

Comments are closed.