SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DAS MAXIMUM DER MENSCHLICHKEIT – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

5. PAUL-FRÖHLICH-CUP: TAGEBUCH VON HEIDRUN

sv-afro-cup2013-1000

5. Paul Fröhlich Cup 2013 mit Team Schweinevogel
“Ein Fussballspiel so schön wie ein Kindergeburtstag”

Das war wieder das Motto des 5. und leider letzten Paul-Fröhlich-Cup auf der Festwiese am Zentralstadion. Und das Team Schweinevogel war mit dabei und hat wieder einmal einen Preis gewonnen. Dieses Mal zwar nicht im Fußball, sondern einen besonderen Preis. Violi bekam den “Sonderpreis für die beste Körpertäuschung” – WOW! Wir waren alle vielleicht stolz drauf!

IMG_3017-web IMG_3020-web IMG_3021-web

Doch ich möchte der Reihe nach erzählen.
Zuerst gab es eine Woche vor Beginn des Turniers zahlreiche Turbulenzen; wir hatten Spielerprobleme!!!
Käpt`n Tino: familienbedingt verhindert
Fußballgöttin Susi: Urlaub
Lutz: Urlaub
Maui: 30. Geburtstag
Ziff: zum 30. Geburstag seines Schwagers Maui
Theo: verhindert
Doch das war noch nicht alles:
Mario: verletzt – am Freitag beim Fußballspielen
Isi: verletzt – am Samstag beim Volleyballspielen
Basti, Franki: schon länger verletzt
Bernd: nach einem Kreuzbandriss noch nicht so richtig einsetzbar

IMG_3005-web
Tja, nun war guter Rat teuer – Isi (trotz ausgekugelter Schulter) hat uns gerettet; sie hat einfach ihre Freunde aktiviert und zum Spielen “verdonnert”, doch das haben wir erst am späten Samstagabend erfahren. Armin und ich waren uns einig, dass wir zusammen mit unseren Anfeuerern und dem gepackten Hänger zur Festwiese fahren und vor Ort entscheiden, ob wir spielen oder zusammen mit Sandra, Kawi-Kids und unsereren Anfeuerern (Elle, Harti, Carmen und Bernd) einen netten Sonntag verbringen.

IMG_2957-web

Zu Beginn des Eröffnungsappels stand fest: “wir spielen” und zwar in folgender Besetzung:
Armin (Tormann), Stephan, Tommy, David, Sandro, Nicole, Violi. Wenn es einen Sonderpreis für das älteste Team gegeben hätte, ich glaube, den hätten wir locker gewonnen – Armin (58), Violi (56), Bernd (53), Stephan (53), na und dann die “Jungspunde” zwischen 25 und 30.
Das erste Spiel haben wir unentschieden 2:2 gespielt. Doch dann kam leider das “AUS” für unseren überragend spielenden Tommy, genau in diesem Spiel hat er sich verletzt und konnte nicht mehr spielen. Also schnürte Bernd die vorsorglich mitgebrachten Töppen und spielte nach einer langwierigen Verletzung das erste Mal wieder (nach 7 Monaten) und das  “per excellence”!

IMG_2986-web

Unsere Ergebnisse konnten sich sehen lassen: 1 Sieg (1:0), 3 Unentschieden (2:2, 1:1, 0:0) und eine Niederlage (1:2). Unsere Verteidiger Stephan + Bernd und der “alte Mann” im Tor haben Schlimmeres verhindert und unsere Stürmer David und Sandro haben für die Tore gesorgt. Unbedingt erwähnenswert ist das Tor von Violi – wir waren alle ganz aufgeregt und Violi wollte unbedingt noch ein Tor schießen, doch leider wurde es nur ein Pfostenschuss – SCHADE. Unser Riesengroßes Dankeschön an unsere beiden Mädels Violi und Nicole, die die erforderliche Frauenquote abgesichert haben.

IMG_3003-web

IMG_2981-web

Insgesamt war es für uns wieder ein wunderschöner Sonntag, an dem wir – ganz im Sinne von Schweinevogel – Riesenspaß hatten und die Family war mal wieder in total entspannter Atmosphäre zusammen.
Nebenbei haben wir zusammen mit Katja von Kawi Kids den Spiel-Spaß-Parcour abgesichert und so für strahlende Kinderaugen gesorgt.

cup2013-spass2-1000

IMG_2969-web

IMG_2965-web IMG_2971-web

Gnanke, lieber Schweinevogel, ohne dich wäre unsere Familie so nie zusammen. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit dir.

Liebe Grüße
Heidrun im Namen der (noch mehr) erweiterten Köhra-Connection

Be Sociable, Share!

Comments are closed.