SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

DEINE SCHWEINEVOGEL VALENTINSPOST

Liebesgrüße aus Klump’n’Schlomp

Freue dich auf:
Schweinevogel-eCards

Zu deiner eCard-Auswahl gehts hier lang:
www.schweinevogel.de/ecard2014

sv-wdw082valentin2014-1000 sv-wdw083valentin2014id1000

Hossa und all das, lieber Knuddelkumpel,

der Valentinstag steht vor der Tür und ich bin schon ganz fürchtelich aufgeregt, was mir der Valentinsmann diesmal mitgebracht hat! Einen Kreisel der Liebe? Eine Herzensbrecher-Eisenbahn? Oder vielleicht eine herzförmige Tasse, mit der ich meine vergossenen Tränen auffangen kann?

Mein Valentinsbaum ist jedenfalls schon geschmückt und Iron Doof trällert seit Wochen nur noch andächtige Valentinslieder.
Zum Beispiel:

„Oh du herzliche, oh du schmerzliche,
Schokoladenherzen bringende Valentinszeit!
Herz ging verloren, Valentin ward’ geboren:
Herze, herze mich, oh Aaaaadelheid!“

Weil Iron Doof wegen dem ganzen Gesinge keine Zeit mehr zum Valentinstagsgrußkartenschreiben hat, müsstest du das diesmal selbst tun.
Kein Ding, oder?

sv-wdw084valentin2014pin1000sv-wdw085valentin2014sid1000

Aber wenigstens haben wir uns alle für ein Valentinstagsfoto aufgehübscht und du kannst wählen, welchen deiner Knuddelkumpel du deiner Zielperson als Zeichen ewiger Zuneigung senden willst.
(Ich empfehle natürlich dringend: mich! Aber Iron Doof, Sid, Pinkel, Swampie und Prof. Eisenstein sehen eigentlich auch ziemlich herzallerliebst aus …)

Zu deiner eCard-Auswahl gehts hier lang:
www.schweinevogel.de/ecard2014

sv-wdw086valentin2014swa1000 sv-wdw087valentin2014prof1000sv-wdw088valentin2014depr1000

Oder du teilst unsere Fotos einfach auf Facebook und diesen ganzen Sozialkompetenznetzwerken:
www.facebook.com/schweinevogel

Oh Mann, Iron Doof singt sich derweil weiter durch die Valentinstagsliedersammlung:

„Leise blutet das Herz,
still und starr nach dem Terz
valentinmäßig glänzet der Wald:
Knuddel mich, Valentin kommt bald!”

Sollte ich diesen Gesangsterror überstehen, melde ich mich demnächst wieder bei dir, okay?

Aloha, Herziherz und Knuddel-di-buddel,
Dein Schweinevogel

Be Sociable, Share!

Comments are closed.