SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA GRUßWORTE VON: FARIN URLAUB, SOKO LEIPZIG, FLAVIA SCUDERI

“Wie sein Erfinder Schwarwel ist mir auch der Schweinevogel immer ein Mysterium gewesen. Metaphysik, Punkrock, Rebellion und Schwachsinn (zu ungefähr gleichen Teilen) in einem ausufernden Comicwerk, dazu ein seltsames Sammelsurium an crazy Characters – ich war fasziniert und gleichzeitig überfordert. Aber einmal Klugscheißer, immer Klugscheißer: ab und an bekam ich subversive Vordrucke, die ich dann sowas wie Korrektur lesen durfte. Jederzeit wieder, lieber Schwarwel! Und jetzt nimm doch bitte die 45er wieder aus meinem Gesicht. Danke.”

Farin Urlaub

SOKO Leipzig


Flavia Scuderi (Disney, “Witch”)

Be Sociable, Share!

Comments are closed.