SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

IRON DOOF SCHREIBT: SCHWEINEVOGEL FEIERT SEINEN 25. GEBURTSTAG UND WIR FEIERN MIT!

Psssssst!

Hier schreibt euer Iron Doof – also nix an Schwei-Schwei verraten!

Unsere Glückwunsch-Aktion für Schweinevogel ist voll am gut laufen – ganz viele von euch haben schon Videos, Fotos, Mails und Geschenke eingeschickt, die wir am Do 6. September in der Moritzbatei zu seiner Geburtstagssause dem gerührten Geburtstagskind präsentieren können. Das hat mich echt umgehauen, seufz!

Und es ist noch nicht zu spät: Ihr könnt jetzt auch noch schnell was schicken!
Nähere Infos dazu gibts unter www.schweinevogel.de/dein-geburtstagsgruss-fur-schweinevogel

Und weil Geschenke und Grüße allein noch keinen Geburtstag machen, hab ich mir mit Schweinevogels Freunden noch ein paar Partyhighlights ausgedacht, die euch und Schwei-Schwei am Do 6. Sept ab 20 Uhr erwarten:
o der „Herr-Direktor-Schnitt” unseres „Fortschritt!”-Films ist fertig und wird als Warm-Up 20:15 Uhr Premiere haben – also pünktlich da sein!
o „Iron Doof liest Loriot”: Santiago Ziesmer (der auch den SpongeBob spricht) kommt und liest uns was vor!
o Tim Thoelke wird als Gast-Moderator den Sinn und den Unsinn hinter Schweinevogel klären und zur „Battle mit Schwarwel” bitten!
o „Die zärtlichen Bauarbeiter” Hartmut und Manfred geben sich ein LIVE-Stelldichein (Das sind die, die auch das Sinnlos-Telefon erfunden haben)
o Die Prinzen, Ulkbär und viele weitere Gratulanten-Highlights gibts per Beamer und nur an diesem Abend!

Erwähnte ich den freien Eintritt?

Noch mal alle Infos gibts hier: www.schweinevogel.de/das-ewige-kind-25-jahre-schweinevogel-ausstellung-party-eroffnungsgala-06-09-2012

Euer Iron Doof

 

Be Sociable, Share!

Comments are closed.