SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Karikaturen und Tagebuch von Anne 23. – 27.08.2010

Karikatur vom 27.08.2010


Karikatur vom 26.08.2010


Karikatur vom 25.08.2010


Karikatur vom 24.08.2010


Karikatur vom 23.08.2010


24. – 26.08.2010

Liebes Tagebuch!

Da ich am Dienstag noch nicht sonderlich viel zu berichten hatte und mir gestern die Zeit zum Schreiben einfach nicht gereicht hat, bereichere ich dich heute mal wieder mit meinem Geschreibsel. ;-)
Dienstag war ich zu Beginn – wie jeden Tag dieser Woche – damit beschäftigt, meine Karikatur zu zeichnen. Schwarwel setzte die Latte etwas höher, indem er mir vorgab, in einer Stunde damit fertig werden zu sollen.
Danach gings für mich in die Moritzbastei, um dort die Schweinevogel-Artworks für die kommende Ausstellung zu rahmen. Nach einer interessanten Zeit machte ich mir im Café noch die Mühe, auf die bereits in der MB vorhandenen Flyer, Aufkleber mit einem Hinweis auf die Donis-Show bei der Vernissage zu kleben – damit auch ja möglichst viele dort erscheinen. :-)
Wieder im Studio begann ich an diesem Abend noch, mithilfe des Programmes “FreeHand” mit einem Poster für Cinestar & die Comic Combo, welche damit auf ihren Stand am 4.9. im Cinestar zum Film “Duell der Magier” aufmerksam machen möchten.
Am Mittwoch klebte ich am Anfang, vor dem Zeichnen meiner Karikatur, Donis-Show-Hinweisaufkleber auf sämtliche Flyer, welche ich danach auch gleich an die Bevölkerung zu bringen versuchte. Am Abend stellte ich meinen Posterentwurf fertig.
Und heute? – Heute habe ich neben meiner täglichen Karikatur die letzten bis dato vorhandenen Hinweis-Aufkleber auf Flyer geklebt; um diese dann in Leipzig zu verteilen. Ja, so langsam lerne ich die ganze Stadt kennen (und lieben ;-)).

Anne

23.08.2010

Liebes Tagebuch!

Hier die Zusammenfassung der letzten Tage! :-)
Donnerstag und Freitag war ich lange damit beschäftigt, einige der Schwarwel’schen Artworks für den Schweinevogel-Webshop auf Vordermann zu bringen; außerdem lerne ich wieder ein für mich neues Programm kennen – nämlich “FreeHand”. Mit diesem Programm durfte ich den Schweinevogel-Kalender für 2011 bearbeiten, indem ich sämliche Feier-/Festtage und Daten eintragen sollte.
Heute begann mein Tag damit, dass ich Einladungen für Schwarwels “TOTAL-O-RAMA”-Vernissage am 2. September mit Briefmarken versah und zur Post brachte.
Danach sortierte ich zuerst Schwarwels Karikaturen und durfte nach vollendeter Arbeit selbst ans Werk und meine erste eigene Karikatur zeichnen – was ich ab jetzt jeden Tag tun werde. :-)
Nach Stärkung durch den veganen Kuchen, den ich Schwarwel zu seinem Geburtstag gebacken hatte, sortierte ich noch einige weitere Artworks seinerseits…
Wie wird es wohl weitergehen? Werde ich es schaffen, auch die restlichen Artworks artgerecht zu sortieren? ;-)
Dies und bestimmt noch viel mehr erzähl ich dir dann morgen!

Anne

Be Sociable, Share!

Comments are closed.