SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Schweinacht 06. Dezember

Heute ist Nikolaus. Stiefel putzen nicht vergessen! Oder ihr machts wie ich jedes Jahr. Iron Doof hilft mir irgendwie dabei.

Und natürlich gibts auch heute von mir viele schöne Geschenke. Was ihr dafür tun müsst? “Seid kreativ und lasst eurer lyrischen Ader freien Lauf”, meint Iron Doof.

Schickt mir lustige, absurde, schöne von euch selbst gereimte Schweinachtsgedichte oder -reime als Videobotschaft, Audio und/oder aufgeschrieben per Mail an:
schweinevogel@schweinevogel.de

Naja, als Alternative gehen auch vorhandene Gedichte und Reime von verstorbenen oder noch lebenden Künstlern.

Und guckt, hier habe ich auch gleich ein Beispiel-Gedicht für euch:
Lieber, guter Schweinachtsmann, zieh die langen Stiefel an, kämme deinen weißen Bart, mach dich auf die Schweinachtsfahrt.
Komm doch auch in unser Haus, packe die Geschenke aus. Ach, erst das Sprüchlein wolltest du? Ja, ich kann es, hör mal zu:
Lieber, guter Schweinachtsmann, guck mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein, will auch immer artig sein!

Was sind eure Geschenke?

Die Comic Combo Leipzig verlost signierte Werke:
1. Roman: Magyria “Das Herz des Schattens”, signiert von Lena Klassen
www.comiccombo.de/B%C3%BCcher/Romane/Fantasy/Roman-Magyria-Das-Herz-des-Schattens::36730.html

2. Graphic Novell – Album: “Gift”, signiert von den beiden Künstlern Peer Meter, Barbara Yelin
www.comiccombo.de/Deutsche-Comics/Album-G-I/Album-Gift::36743.html

Und von mir gibts geschnürte Schweinachtspakete mit:
Meinem Buch “Schweinevogel – TOTAL-O-RAMA” und mein “Schweinevogel Wandkalender 2010″
www.shop.schweinevogel.de

Be Sociable, Share!

Comments are closed.