SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Schweinacht 2011

HOSSA, HOSSA, HOSSA, meine Schweinachtsfreunde, es schweinachtet sehr.

Feiert mit mir, Iron Doof, Swampie, Sid, Pinkel und allen meinen Freunden Schweinachten 2011.

Am 01. Dez gehts los und bis 24. gibts hier auf meiner Webseite und live eine Menge tolle & zauberhafte Schweinachtsspecials.

Schweinachtspost
Wir starten mit meiner Schweinachtspost und ihr könnt wie jedes Jahr allen euren Lieben, Freunden, Bekannten, Kollegen, Mutti+Vati, Omi+Opi, Bruder+Schwester, Tante+Onkel, Tochter+Sohn, Enkel+Urenkel Schweinachtskarten – geschrieben von mir, Iron Doof und Swampie – schicken.
Das Porto bezahlt natürlich euer Schweinevogel.

Live
Am Sa 03.12. bin ich bei der Eislaufbahn-Eröffnung im Zoo Leipzig mit dabei und von Di 13. bis Mi 21.12. feiern wir alle täglich auf dem Kulturfabrik Werk 2-Weihnachtsmarkt “Weihnachten am Kreuz” Schweinachten.

Schweinachts-Leckereien
Iron Doof steht schon seit Tagen in der Küche in unserem Bauwagen und es kocht, backt und bruzelt.
Alle seine Schweinachtsrezepte hat er für euch aufgeschrieben und ihr könnt alles nachmachen.
Hhmm lecker.

Schweinachts-Basteleien & Deko
Fensterbilder, Geschenkekarten, Sterne, Baumschmuck, Untersetzer, Girlanden … Ausmalbilder, Rätselspaß, Labyrinth, Puzzle …
Ihr könnt echt gespannt sein, was wir uns alles für euch ausgedacht haben. Legt schon mal Papier, Schere, Wolle, Stifte & Kleber bereit und sammelt Zapfen, Stücke, Blätter, die auf dem Boden liegen.

Tipps
Tiere füttern im Wald, Weihnachtssingen, Weihnachtskalender, Märchen & Weihnachtsfilme, Familienspaziergang, Geschenke …
Euer Schwei-Schwei gibt euch Tipps für die Schweinachtszeit.

Seid gespannt in voller Vorfreude, lasst euch überraschen und schaut jeden Tag auf schweinevogel.de!

Unterstützt haben uns dieses Jahr bei unseren Schweihnachtsvorbereitungen:
Claudi, Heidrun, Katrin & Renate. Danke!

Euer allerliebster Schwei-Schwei

Be Sociable, Share!

Comments are closed.