SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Schweinevogel Aktion Osterpost 2011

Beschere deinen Freunden, Omis & Opis oder deinen Lieblingsgeschwistern, -neffen und -nichten eine ganz besondere Osterfreude – schick ihnen doch mal wieder eine echte Karte mit der Post!
Und spar dir am Besten auch gleich die Mühe, sowas Altmodisches selbst zu machen. Lass einfach mich, Iron Doof oder Swampie die Arbeit machen und in deinem Auftrag schreiben!

So funktionierts

Wählt euren bevorzugten Schweiniversum-Kumpel (also eigentlich mich, aber lasst lieber die anderen die Arbeit machen!) aus, gebt den Ruf- oder Spitznamen und die Adresse eurer Ostergrußperson sowie euren eigenen Absendernamen an. Ich und meine Freunde erledigen den Rest und schicken (auf unsere eigenen (also quasi auf Iron Doof seine) Kosten!) die Wunschkarte los. Jede Karte handgeschrieben!

(Und ja, du hast richtig verstanden: Das kostet dich nix, null, niente, nüscht!
Aber Achtung: Du darfst dir nur einen von uns pro Zieladresse aussuchen!)

(Zur größeren Darstellung klickt einfach die Bilder an.)

Be Sociable, Share!

Comments are closed.