SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DAS MAXIMUM DER MENSCHLICHKEIT – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL: KINDERTAG

wdw083kindertag-1000

Hossa, Knuddelkumpels!

Seid ihr Kind oder Großer?
Am Kindertag gar keine Frage: Kind natürlich!
Das kann schon wieder anders aussehen, wenns abends ins Actionkino gehen soll, aber morgens gehöre ich zu denen, die sich bei meinem Mitbewohner Iron Doof brav in die Schlange stellen, um ihr Kindertagspräsent entgegenzunehmen.

Klar weiß ich, dass dieser Tag vor allem an die Kinder erinnern soll, die nicht so im Luxus schwelgen, wie Hausferkel Sid, sein Hauspinguin Pinkel und ich das tun – aber bloss weil es in vielen Teilen der Erde den armen Kleinen richtig mies geht, heißt das ja nicht, dass es bei uns allen gut geht. Richtig? Richtig!

Wer also von seinem Wohlstandsleben ein Bisschen was abgeben will, braucht sich keinen Zwang anzutun und kann so viel spenden, wie das Sparschweinchen hergibt: an Bärenherz, Elternhilfe für krebskanke Kinder, SOS Kinderdorf oderoderoder …

Ah, genau!
Zum Beispiel gehen die Gewinne des Getränkeverkaufs zur großen Alptraum-Bootcamp-Party komplett ans Bärenherz.

Wer also mit Herrn Alptraum und mir und unserem Zeichner Schwarwel und dessen Literatenkumpel Christian von Aster undundund das niegelnagelneue Buch ”ALPRAUM junior und die Wonnen der Umerziehung“ – in dem ich eine gewichtige Gastrolle übrnommen habe – feiern und vorgelesen haben will, tut das am nächsten Samstag hier:

Die ultimative Alptraum-Bootcamp-Party: www.herr-alptraum.de/?p=1000

sstrip2014flyer-alp2-1000

Das Ganze ist in der Katakombe vom Werk 2 – da stellt nämlich grad mein Zeichner zusammen mit seinem Stahlkunstkollegen Incestum seine Malerei und sowas aus – Goth goes Tiki, Alternative Arts, Rock und so!

Soulstrip – Vernissage + Ausstellung: www.soulstrip.us

sstrip2014schw+inc2000

Um noch mal den Schwenk zum Kindertag zu kriegen:
Guckt einfach mal im Netz, da könnt ihr euch schlau machen, was man denn vielleicht ohne großen Aufwand tun kann, um es anderen Kindern auch schön zu machen.

Nächste oder übernächste Woche gibts schon wieder Post von mir, denn der Comic-Salon Erlangen steht vor der Tür und natürlich sind wir dort mit am Start.

Gespannt bleiben, sich was schenken lassen, anderen was schenken … Alles klar, wir wissen Bescheid!

Euer Schweinevogel

Be Sociable, Share!

Comments are closed.