SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL SAGT: FUSSBALL SELBER SPIELEN!

sv-fussi-logo350

Hossa, Sportsfreunde!

Ihr spielt Fußball im Verein, mit eurer Streetgang oder auf dem Bolzplatz?
Dann meldet euch bei uns, wenn ihr eure Elf oder euren Club mal vorstellen wollt oder noch Mitspieler braucht!

Wir stellen in den nächsten Tagen und Wochen all jene Vereine vor, die etwas abseits vom Rampenlicht der Weltöffentlichkeit einfach ihr Ding machen, ihren Pass spielen und ihren Elfer verwandeln – notfalls eben auch ohne Sponsorenverträge, Millionendeals oder überfrachteter Produktplatzierung … einfach weil sie Fußball im Verein lieben und gern mal einen rein machen!

Es geht uns um den Spaß am Spiel, es geht uns um die Stimmung im Team, es geht uns um euch Leute, die ihr nach vollbrachtem Tagwerk noch nicht die Beine hochlegen wollt, sondern eure verschwitzen Sportbeutel und die Stulpen schnappt, um noch eine Runde über den Rasen zu hecheln.

Meldet euch einfach bei meiner Sekretärin Sandra (Wozu hat man denn schließlich sowas?) und wir stellen euch den anderen vor!

Kontakt:
Sandra, Glücklicher Montag
E-Mail: s.strauss@gluecklicher-montag.de
Tel: +49 341 91859600
Mobil: +49 177 5630114

Euer Sportfreund
Schweinevogel

——-

INFOBOGEN – einfach in eure E-Mail kopieren und ausfüllen:

Unser Verein:

Unser Vereinsmotto (oder -lied):

Hier spielen wir (Sportplatz o. Ä.):

Unsere Mannschaft(en) (Herren, Damen, Jugend, Knder o. Ä.):

Kurze Selbstdarstellung (max. 3 – 5 Sätze):

Unsere Trainingszeiten:

Unsere Turnierzeiten:

Unsere Liga:

Unser bzw. unsere Ansprechpartner:

Unsere Vereinsadresse:

Unsere Website (oder Facebook o. Ä.):

Unser Direktkontakt:

Was vergessen?
Und zwar das hier:

Perfektes Bildmaterial:
– Vereinslogo (optional)
– Mannschaftsbild bzw. Mannschaftsbilder (wenn vorhanden)
– Vereinshaus oder Sportplatz (falls vorhanden)
– Ansprechpartner oder der, von dem dieser Fragebogen ausgefüllt wurde

ACHTUNG:
Bitte gebt uns für interne Rückfragen zur Bearbeitung eures Artikel durch mein Sekretäriat euren E-Mail-Kontakt oder eure Telefonnummer.

Gnanke!

———————

elsII_svl_bearbeitet-1

SV EINTRACHT LEIPZIG SÜD

www.schweinevogel.de/schweinevogel-fussball-selber-spielen-dieses-mal-sv-eintracht-leipzig-sud

 

image_bearbeitet-1

E-JUNIOREN DES FC GRIMMA

www.schweinevogel.de/schweinevogel-fussball-selber-spielen-e-junioren-des-fc-grimma

 

20130828_171234_bearbeitet-1

KSC 1864

www.schweinevogel.de/schweinevogel-fussball-selber-spielen-ksc-1864

 

 

Be Sociable, Share!

Comments are closed.