SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL ZUR WALPURGISNACHT + “ALPTRAUM JUNIOR” CROWDFUNDING

Herzlichen Glückwunsch zur Walpurgisnacht!

Während ich mit Iron Doof ganz gemütlich abhänge und wir mit Freunden unser Walpurgisfeuerchen genießen (siehe Foto), hats unser Kollege Herr Alptraum mächtig schwer.

schweinevogel walpurgisnacht

Der muss nämlich sein neues Buch machen und hat deshalb keine Minute Zeit, mal die Beine lang zu machen … Naja, allzu lang sind seine Beine ja sowieso nicht, höhö!

Ups, ich muss aufpassen, was ich sage – Herr Alptraum versteht nicht so super viel Spaß und reagiert immer alptraumhaft auf alles, was in seinen Ohren nach Beleidigung klingt.

Das kannst du hier in unserem,„gemeinsamen“ Interview nachlesen:
www.l-iz.de/Kultur/Lebensart/2014/04/Herr-Alptraum-und-Daemonendarsteller-Schweinevogel-zum-Crowdfunding-55007.html

sv+alptraum-500

Wenn du willst, dass Herr Alptraum auch mal wieder frei hat, kannst du ihn gerne bei seinem neuen Buch unterstützen – dann wirds nämlich schneller fertig.
Umsonst brauchst du das nicht machen – es gibt jede Menge cooles Zeug, was dir Herr Alptraum dafür rüberreicht – ich hab auch schon was erstanden …

In Mitmachlaune?
Dann guck doch mal hier rein:
www.visionbakery.com/alptraum-junior

80 % sind schon im Kasten – und ich selbst habe mich als ein Dämon ins Buch eingekauft – mit Iron Doofs Kohle natürlich. Selbst hab ich ja nüscht.

01-alptraum-junior-500

Ansonsten findest du mich mit meinen Abenteuern wie immer jede Woche auf l-iz.de:
www.l-iz.de/Mediathek/Comics

Okay, keine Zeit mehr, mir wirds grad zu heiß unterm Hintern.

Hossa,
Dein Schweinevogel

Be Sociable, Share!

Comments are closed.