SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch und Karikaturen von Anne 13.09.2010

Liebes Tagebuch!

Am Mittwoch begann (die leider schon die letzte) Woche meines Praktikums bei Glücklicher Montag mit dem Zeichnen meiner Karikatur. Danach wurde ich in die Kunst des DVD-Brennens mit dem Mac eingewiesen, um daraufhin beispielsweise den Schweinevogel-Film “Es lebe der Fortschritt!” auf DVD zu brennen.
Donnerstag gings zu Beginn mit diesem Programm weiter – später begann ich noch damit, mir Kinder-Rätsel fürs Hoffest von RadioBlau auszudenken, welche ich dann am Freitag sozusagen vollendete. :-)
Heute – am Samstag – war besagtes Hoffest von RadioBlau, bei dem Glücklicher Montag – als Pate des Radiosenders – mitgewirkt hat.
Für mich hieß das: beim Stand-Aufbauen helfen & vegane Gerichte gegen eine Spende fürs Radio verkaufen. Außerdem ging die Hälfte des Erlöses der Schweinevogel-Comics ebenfalls an RadioBlau. Auch meine selbstgemachten Rätsel für die Kinder wurden fleißig bearbeitet – gelegentlich wurde sich sogar an den zu zeichnenden Schweinevogel herangetraut.
Schwarwel zeichnete fleißig Portraits und auch ich durfte wieder zum Stift greifen. Ich war teilweise selbst überrascht, wie viele Menschen doch portraitiert werden wollten – wir hatten nämlich fast die ganze Zeit etwas zu tun! :-)
Alles in allem wars ein gelungener und doch nochmal sonniger letzter Samstag für mich in Leipzig.

Anne

Karikaturen

Be Sociable, Share!

Comments are closed.