SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch von Anne 01.09.2010

Liebes Tagebuch!

Bereits am Montag merkte man, dass am Donnerstag die Vernissage stattfinden würde, da noch einiges dafür zu erledigen war.
So begann ich meine Woche daher nicht in der Agentur, sondern direkt in der Moritzbastei, um die restlichen Schweinevogel-Artworks für die Ausstellung zu rahmen.
Später in der Agentur war ich dann damit beschäftigt, meinen Part für die Donis-Show bei der Vernissage vorzubereiten.
Dienstag startete ich mit einer Fleißarbeit am PC – ich sollte E-Mail-Adresen in den Newsletter eintragen. Danach machte ich mit dem Vorbeireitungen für die große Show am Donnerstag weiter. ;-)
Das erste, was ich heute machte, war die SV-Grußworte in Heftform zusammenzutackern; danach gingen die Vorbereitungen für die Vernissage – wie auch an den Tagen zuvor – weiter.

Ich bin gespannt auf morgen!

Anne

Be Sociable, Share!

Comments are closed.