SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch von Anne 11.08.2010

Liebes Tagebuch!

Ich bin Anne – die neue Praktikantin bei Glücklicher Montag und werde mich die nächsten Wochen um dich kümmern!
Ich nutze meine Sommerferien für das Praktikum und bin zuversichtlich, dass ich diese Zeit nicht nur sinnvoll verwenden, sondern dabei auch noch einiges dazulernen werde; außerdem erhoffe ich mir vor allen Dingen, dass ich hier viel Kreativität sammele, um diese zurück mit nach Ba-Wü nehmen zu können. :-)
Die ersten beiden Tage war noch nicht wirklich viel los; größtenteils war ich in Leipzig unterwegs und  habe versucht, meine Fähigkeiten in Sachen Naturstudium durch das Zeichnen von diversen Sehenswürdigkeiten zu verbessern.
Heute war ich dann den ganzen Tag in der Agentur und habe erste Bekanntschaft mit dem netten Herrn Photoshop gemacht, da ich ein Plakat für diverse Autogrammstunden in der Comic Combo Leipzig gestalten sollte/durfte. Nachdem ich es aus eigenem Anlauf versucht hatte, was mich dann aber doch nicht so recht zum Ziel bringen wollte, fragte ich bei Schwarwel nach, welcher mir einige Tipps zur Verbesserung gab – morgen werde ich also mein bestes geben und versuchen, das Plakat in einen akzeptablen Zustand zu versetzen. :-)

Bis dann!
Anne

Be Sociable, Share!

Comments are closed.