SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

TAGEBUCH VON HEIDRUN: FUSSBALL-BENEFIZTURNIER

580438_10151704885755761_2026828941_n

Benefiz-Fußball-Turnier 2013

… und wir waren mit einem hervorragendem Team “Schweinevogel” dabei und zum Schluss gab`s den “Pott” !!!

Kurz nach unserem Sieg beim 8. Wirtschafts-Junioren-Cup im Frühjahr diesen Jahres hatte Sandra schon das nächste Turnier für unser Team im Auge und fragte an, ob wir nicht bei einem Benefiz-Fussball-Turnier mitmachen wöllten. Nach einem kurzen Anruf bei unserem Kapitän Tino (O-Ton:” Natürlich machen wir bei einem Benefiz-Turnier mit, das ist für uns Ehrensache – ich kümmere mich um die Spieler”) war klar, dass ein Team “Schweinevogel” beim 13. Benefiz-Fussballturnier der Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig am 09.06.2013 im Südoststadion dabei sein wird.
Sofort gingen die Vorbereitungen los. Tino organisierte die Spieler – Lutz, Stephan, Tommy, Mario (mittlerweile Stammspieler unseres Teams), Theo und Ziff (Ersteinsatz beim WJ-Cup), Maui und Basti (unsere Neuzugänge). Armin und ich waren verantwortlich für Anfeuerer (Bernd, Carmen,  Elle, Harti, Omi Ilse), Verpflegung und die sogenannten “rückwärtigen Dienste”. Glücklicher Montag bestellte neue Hosen für alle und Shirts für die Neuzugänge. Wir waren also bestens vorbereitet.

Wir starten bei strahlendem Sonnenschein gegen Mittag und sind voller Zuversicht, dass das Wetter, entgegen sämtlicher Prognosen, sich von seiner besten Seite zeigen wird. Doch bereits zum “Begrüßungsappell” durch den OBM Burkhard Jung war nichts mehr von Sonnenschein zu spüren – es regnet!
Egal – schließlich sind wir harterprobt und keine “Schön-Wetter-Spieler” – jedenfalls hat Bernd unsere Spieler diesbezüglich erst mal richtig “eingestimmt” und es wirkt, nach dem Teamfoto bei Regen geht`s gleich richtig los.
Unser erstes Spiel gegen “Wahiba Ästetic” gewinnen wir mit 2:0 (Torshützen Tino und Tommy). Das zweite Spiel gegen das Team “Wild Car” gewinnen wir wieder 2:0 mit den gleichen Torschützen in der gleichen Reihenfolge. Zwischendurch scheint sogar mal die Sonne. Spiel drei geht gegen “Primacom” und auch hier wieder ein Sieg. Zum Schluss stehts 4:0 – dank unseres Supertormannes Mario und einer Supervorlage von Theo. Unsere Torschützen sind wieder einmal Tommy (3x) und Ziff. Das vierte Spiel gewinnen wir mit 1:0 gegen Dräxlmaier.
Wir stehen (wieder einmal) im Finale!!! Wir freuen uns, aber jeder fragt sich “Warum muss es nur so fürchterlich regnen?” – überall pampt und tropft es und alle sind mittlerweile klatschnass und schlammbespritzt. Aber egal – das Finale wollen wir natürlich unbedingt gewinnen und wir sachaffen es!!!! Gegend das Team “Handwerker” total in knallgelb und ein schöner Kontrast zu unserem neuen Outfit in schwarz-rot, gewinnen wir mit 3:0 (Maui trifft 2 x und Tommy 1 x – obwohl er mit getapten Fussballschuhen gespielt hat; seine sind nach dem zweiten Spiel auseinandergegangen und wurden mit schwarzem Klebeband zusammengehalten). Wir können es kaum glauben; als Neuzugang haben wir das Turnier mit zu Null gewonnen und dass, obwohl ein Spieler der Gegnermannschaft im ersten Spiel gemeint hat, was wir als absolute Amateure denn hier wöllten. Na, das bleibt jetzt mal ohne Kommentar so stehen!!!
Wir freuen uns, dass wir einen weiteren Pokal ins GlüMo-Studio gebracht haben. Es ist ein wunderbares Gefühl, bei einem Benefiz-Turnier mitgewirkt und für einen guten Zweck gespielt zu haben. Es hat uns Riesenspaß gemacht, die Family war mal wieder zusammen und alle hatten Spaß – auch unsere Neuzugänge passen supi in unser Team. Ich glaube, Schwei-Schwei ist stolz auf uns!!!

Liebe Grüße von Heidrun
im Namen der gesamten (erweiterten) Köhra-Connection

ALLE FOTOS GIBTS HIER www.schweinevogel.de/fotos

Be Sociable, Share!

Comments are closed.