SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

TAGEBUCH I VON HEIDRUN: SCHWEINEVOGEL-EVENTS MIT DER KÖHRA-CONNECTION 06.09.2012

Schweinevogel-Events mit der Köhra-Connection,

das war die Überschrift unserer Wandzeitung, die wir zum 25. Geburtstag von unserem Lieblingsknuddelkumpel nach ganz herkömmlicher Art gebastelt hatten (heute würde man wahrscheinlich sagen, dass das ein Flipchart ist – habe ich irgendwann mal in einem Psycho-Führungskräfte-Seminar gelernt).

Egal, wir hatten das erste Geschenk fertig und sofort ging es an die Gestaltung des nächsten Geschenks – ein Band gesammelter Zeitungsartikel über Schweinevogel und seinen Schöpfer Schwarwel. Zeitraum 1990 bis August 2012. Es war ein ganz schöner “Packen”, den Renate gesammelt und Sandra eingescannt hatte und ich habe innerhalb von 2 Wochen das Ganze chronologisch geordnet, aufgeklebt und beschriftet ; ich lebte also 2 Wochen in einer totalen Schweinevogel-Welt und habe dadurch sehr viel Interessantes, Wissenswertes und vor allem Liebenswertes über Schweinevogel und seine Freunde erfahren.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich war unheimlich stolz, dass ich unsere beiden Geschenke Schwarwel zur Super-Geburtstagsparty in der MB am 06.09.2012 überreichen durfte.


Apropos Party, wir waren in der MB mit dabei und hatten richtig viel Spaß!

So ein kleines bisschen waren wir – Ulli, Kerstin und ich – (Jürgen und Armin haben inzwischen die MB “durchstreift”) stolz, dass wir Assistentinnen sein durften;

aber ohne Fleiß kein Preis, vorher mussten wir ordentlich mit zupacken, unter dem Motto: “Klare Ansage von Sandra, klare Ausführung von Ulli, Kerstin und Heidrun”.


Auf jeden Fall hatten wir den ganzen Abend Spaß. Das Programm war super und wir waren sehr gut drauf und offensichtlich auch die anderen Gäste.
Hier unser Dank an das gesamte GlüMo-Team.

Liebe Grüße von Heidrun
im Namen der Köhra-Connection

Be Sociable, Share!

Comments are closed.