SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch von Sandra 15.08.2010

In den letzten Wochen waren wir in Sachen Schweinevogel vorrangig und intensiv mit zwei Dingen beschäftigt: Die Produktion unseres doch gewaltigen Buches “Schweinevogel TOTAL-O-RAMA” und die Gestaltung unserer neuen Schweinevogel-Webseite.

“TOTAL-O-RAMA” lag natürlich größtenteils auf Schwarwels Schreibtisch, der selbst noch einmal intensiv seine 20 Jahre Schweinevogel er-/durchlebte und ein bisschen auch verarbeitete. Wir sind alle selbst überrascht, wieviel Output Schwarwel bzgl. Schweinevogel hatte und wo dieser überall veröffentlicht wurde. Und für “TOTAL-O-RAMA” haben wir “nur” die Comics, Strips und Cartoons ausgewählt, d. h. da gibts natürlich noch eine Menge mehr. Ganz zu schweigen von El Depressivo und den anderen Kreaturen aus dem Schweiniversum.

Jetzt ist “TOTAL-O-RAMA” in der Druckerei und wir sind doch ein wenig aufgeregt, bis wir die 616 Seiten in unseren Händen halten. Daumendrück, dass alles so schnieke aussieht, wie wir es uns vorgestellt und angefertig haben.

Den Launch unserer Schweinevogel-Webseite seht ihr hier ja selbst. Unser wichtigstes Anliegen war, dass wir einen – sofern dies überhaupt andeutungsweise möglich ist – Überblick über Schweinevogel und seine Knuddelkumpels geben: Alle bisher erschienen Comics, alles zu Filmen, Gastauftritte in Filmen und Magazinen, eine Auswahl an Pressestimmen, Bonusmaterial für euch und vor allem auch eine Rückschau: Schweinevogel in den 90ern, die EEE-Crew auf Tour und natürlich die Links zu den bisherigen drei Schweinevogel-Webseiten.

Und auch unser Schweinevogel Kaufmannsladen www.shop.schweinevogel.de erscheint in ganz neuem Glanz.

Danken möchte ich an dieser Stelle allenallen Freunden/Kollegen/Fans/Mitstreitern, die ihr Grußwort an Schweinevogel und seinen Schöpfer gerichtet haben. Alle Beiträge sind unglaublich schön und individuell. Sehen könnt ihr diese jeden Freitag neu hier.

Tja, und unsere nächste Zeit ist schweiniversummäßig auch schon wieder vollgepackt mit vielen schönen Sachen: Vernissage, Signierstunde bei Lehmanns, Paul-Fröhlich-Cup, Comicfestival Hamburg, einem Schweinevogel-Kalender … neben den regelmäßigen Strips und Cartoons … und vielem mehr.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Alles Liebe

Sandra

Be Sociable, Share!

Comments are closed.