SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL FUSSBALL SELBER SPIELEN: TSV GROSSTEINBERG

sv-fussi-logo250n-1

Hossa, Sportsfreunde!

Wir stellen in den nächsten Tagen und Wochen all jene Vereine vor, die etwas abseits vom Rampenlicht der Weltöffentlichkeit einfach ihr Ding machen, ihren Pass spielen und ihren Elfer verwandeln – notfalls eben auch ohne Sponsorenverträge, Millionendeals oder überfrachteter Produktplatzierung … einfach weil sie Fußball im Verein lieben und gern mal einen rein machen!
www.schweinevogel.de/schweinevogel-sagt-fussball-selber-spielen

Heute stellen wir vor:

Unser Verein: TSV Großsteinberg

2014-06-21 17.19.10

Unser Vereinslied:
“Bis ans Ende der Welt” (zu hören unter: www.tsv-grosssteinberg.de/Vereinslied.html)

Hier spielen wir:
Rudolf-Harbig Kampfbahn

Unsere Mannschaft:
hier die F-Jugend mit: Lukas, Robin, Jonas, Marvin, Fritz-Emil, Till, Bruno, Toni

Aber auch von den Bambinis bis zu den alten Herren gibt es viele, die an den Ball treten.

Kurze Selbstdarstellung:
Wir sind fußballverrückte Jungs. Wir spielen jetzt 2 Jahre zusammen und haben uns stets verbessert. Anfangs vom Punkt- und Torlieferant können wir jetzt ganz gut oben mithalten und selber auch mal austeilen.

P1010410

Unsere Trainingszeiten:
Montag und Mittwoch 16:30 – 18:00 Uhr

Unsere Turnierzeiten:
kommende Saison wieder …

Unsere Liga:
Kreisliga A Muldental/Leipziger Land

Unser Ansprechpartner:
Mario Rößner

Unsere Vereinsadresse:
TSV Großsteinberg e.V.
Werner-Seelenbinder-Str. 37
04668 Parthenstein OT Großsteinberg
Telefon: 034293-36858
Fax: 034293-29773
E-Mail: info@tsv-grosssteinberg.de

Unsere Website:
www.tsv-grosssteinberg.de

P1010397

Was vergessen?
Und zwar das hier:
Bester Torschütze in dieser Saison ist Robin mit über 40 Toren. Damit war er ähnlich erfolgreich wie seine Schwester Josi die bei den D-Mädels von Klinga-Ammelshain kickt. Da zahlt sich das gemeinsame Fußball spielen im Garten wohl aus (auch wenn da kaum noch Gras wächst).

Auf den Bildern seht ihr noch den Trainer bei der Halbzeitbesprechung und unser Ritual vor dem Spiel (uns im Kreis einschwören und dem Gegner Angst machen …).

Be Sociable, Share!

Comments are closed.