SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DAS MAXIMUM DER MENSCHLICHKEIT – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL-NEWSLETTER: GEBURTSTAG + CUPSIEGER + CROWDFUNDING

Hossa, Knuddelkumpels!

Hier ist euer Schweinevogel und da wir ja immer alle überhaupt keine Zeit haben, hat mir Iron Doof eine Liste geschrieben, damit ich es ganganz kurz machen kann:

1. eure Glückwünsche gaffen
2. mein Danke-Video und Partysause-Bilder glotzen
3. über uns Cup-Sieger freuen
4. neuen Kalender bestaunen
5. neuen Director’s Cut genießen
6. Pressefritzen hochleben lassen
7. Crowdfunding mitmachen

Abbestellen könnt ihr meinen Newsletter natürlich auch, aber Iron Doof, unser Hausferkel Sid, dessen Hauspinguin Pinkel und nicht zuletzt ich – euer lieber, guter Schweinevogel – wären darüber natürlich unendlich traurig, schnüff.

 

1. EURE GLÜCKWÜNSCHE GAFFEN!

Gnanki-panki, liebe Knuddelkumpels!

Ich – euer untertänigster Schweinevogel – habe mich riesig über die Glückwünsche und Geschenke gefreut, die ihr klammheimlich hinter meinem Rücken mit Hilfe meines Mitbewohners Iron Doof für mich gebastelt, gezeichnet, geschrieben, gefilmt, gefotografiert und/oder gezusammendingsbumst habt! Ist ein Riesenhaufen geworden, sowohl virtuell (im Weltnetz zu bestaunen) als auch haptisch* in der real world – herrlich!

www.schweinevogel.de/schweinevogel-geburtstagsgluckwunsche-zum-25-geburtstag-2012

Dickes, dolles, diefempfundenes und duftes Danke!

Ach ja,
von Iron Doof soll ich euch noch ausrichten:
Falls ihrs noch nicht getan habt, schickt bitte JETZT euren Wunsch, was ihr denn nun für eure Hilfe haben wollt! An schweinevogel@schweinevogel.de
Außer Ulkbär Uhlemann – der wollte nüscht!

*) (griech.: haptόs „fühlbar“, haptikόs „zum Berühren geeignet“)

 

2. MEIN DANKE-VIDEO UND PARTYSAUSE-BILDER GLOTZEN!

Standesgemäß hat Iron Doof für mein 25jähriges Jubiläum eine Partysause in der Leipziger Moritzbastei organisiert.
Fettes Ambiente, großartige Gäste und tadelloses Kuchenbüfett inklusive, logo!

Hach, ich selbst konnte ja leiderleiderleider nicht anwesend sein.
Warum, könnt ihr in meiner Videogrußbotschaft erfahren:
www.youtube.com/watch?v=Xj0trgO_hJg

Party-Bilder und ein Geheimtagebuch von Heidrun gibts natürlich auch:
www.schweinevogel.de/foto-25-jahre-schweinevogel

Ach Gottchen!
Und mein Zeichner Schwarwel tut grad so, als wäre mein 25jähriges Jubiläum ne große Sache!
Lest mal, was er VORHER und NACHHER dazu geschrieben hat:

VORHER:
www.schweinevogel.de/i-wanna-be-sedated-mein-alltag-mit-schweinevogel-von-seinem-zeichner-schwarwel

NACHHER:
www.schweinevogel.de/nachtrag-von-schwarwel-11-09-2012

 

3. ÜBER UNS CUP-SIEGER FREUEN!

Dass Fussball eine großartige Sache ist, will ich ja gar nicht bestreiten – erst Recht nicht, wo doch unser Team Schweinevogel mit Hilfe unserer Köhra-Connection unter unserem Käptn Tino sein Versprechen gehalten und uns beim 4. Paul-Fröhlich-Cup auf der Leipziger Festwiese zum Cupsieger 2012 gemacht hat!

Fotos davon gibts hier:
www.schweinevogel.de/1-platz-team-schweinevogel-beim-4-paul-frohlich-cup-09-09-2012

Außerdem hat die liebe Heidrun ein Tagebuch zum Cup-Sieg geschrieben – und ihr dürft mal exklusiv illern!
www.schweinevogel.de/tagebuch-2-von-heidrun

 

4. NEUEN KALENDER BESTAUNEN

Weil wir ja sonst nüscht zu tun haben, gibts für 2013 natürlich auch einen ordentlichen Schweinevogel-Wandkalender.
Iron Doof hat unter meiner weisen, gestrengen, aber gerechten Anweisung die besten Cartoons, Strips und Highlights zusammengesucht, damit ihr – falls die Welt wider erwarten im Dezember nicht untergehen sollte – jeden Monat des Jahres 2013 was Schönes an eurer Wand hängen habt.
Klasse, wa?

www.schwarwel-shop.de/product.php?id_product=550

 

5. NEUEN DIRECTOR’S CUT GENIESSEN!

Und weil Iron Doof trotz allem oben Beschriebenen immer noch Langeweile hatte, hat er zusammen mit meinem Zeichner Schwarwel endlich den längst überfälligen „Herr-Direktor-Schnitt” meines grandiosen “Es lebe der Fortschritt!”-Films auf DVD gebannt – für euch!
Zum Angucken! Mit neuen Szenen! Mit mehr Gna!
Noch meisterwerkerlicher als das vorherige Meisterwerk!

www.schwarwel-shop.de/product.php?id_product=551

 

6. PRESSEFRITZEN HOCHLEBEN LASSEN!

Wönn mön sö schröcklich beröhmt öst wöe öuör Schwöinövögöl, föndöt mön nötörläch öuch ön dör Prössö stött!
(Mund vornehm spitzen beim laut lesen!)

Deshalb hat kein geringerer als – ihr ahnt es – mein Mitbewohner Iron Doof mal schnell ein paar Artikel zusammengesucht und sie euch interessehalber auf eine Webseite eures Vertrauen gelegt.
Könnt ihr also mal lesen, was ich so mache, wenn ihr grad nicht hin guckt:

Presse:
www.schweinevogel.de/presse/pressestimmen-2

 

7. CROWDFUNDING MITMACHEN!

Da ich voraussetzen kann, dass ihr alle begeisterte Leser meines ersten „Schweinevogel Total-O-Rama” seid, werdet ihr erfreut sein zu lesen, dass es ein neues, ein ebenso dickes, ein „Schweinevogel Total-O-Rama” 2 geben wird!
Mit eurer Unterstützung!

Mein Zeichner Schwarwel und sein Verlag Glücklicher Montag haben mich gefragt, ob ich Crowdfunding – alsp „Schwarmfinanzierung” gut finde – klar, finde ich gut!
Und ob ich Crowdfunding für „Schweinevogel Total-O-Rama” 2 gut finde – klar, finde ich gut!

Meine Bedinung an Schwarwel und den Glücklichen Montag war natürlich, dass ihr als Unterstützer dafür auch ordentlich was an Gegenleistungen bekommt.
Ja, bekommt ihr!

Und zwar hier:
www.visionbakery.com/vision/540

 

Also macht alle mit!

So, Knuddelkumpels, kürzer gings diesmal nun wirklich nicht!

Winke-winke und so,

Euer Schweinevogel

Webseite: www.schweinevogel.de
Shop: www.schwarwel-shop.de
Facebook: www.facebook.com/Schweinevogel
Twitter: twitter.com/Schweinevogel
Schwarwel Webseite: www.schwarwel.de

Be Sociable, Share!

Comments are closed.