SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL-TRAGETASCHEN

406170_10151243572408717_767489454_n

Tüten sind eine der wichtigsten Errungenschaften unserer modernen, aufgeklärten Kulturgesellschaft – wenn nicht sogar die wichtigste überhaupt!
Als Zeichen meiner unbedingten und rückhaltlosen Zustimmung für dieses Transport- und Aufbewahrungsmedium habe ich mich deshalb sofort in Pose geworfen, als ein neues Motiv gebraucht wurde, um damit mehrfach verwendbare und dadurch die Umwelt etwas weniger zerstörende Trägereinheiten für die Comic Combo Leipzig und für meinen eigenen Gebrauch herzustellen.
Da könnt ihr euch schon mal vorfreuen!

Be Sociable, Share!

Comments are closed.