SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch von Anne 13. + 16. + 18.08.2010

16. – 18.08.2010

Liebes Tagebuch!

Am Montag begann ich mein Programm damit, einige Grußworte an Schwarwel bzw. Schweinevogel und Zeitungsartikel über dessen Schöpfer einzuscannen und teilweise zu bearbeiten. Bearbeiten hieß in diesem Falle, die Zeitungsartikel am PC zusammensetzen – denn Zeitungsartikel in Normalgröße sind selbst für einen A3-Scanner zu happig. ;-)
Danach habe ich flyerverteilend die Comic Combo aufgesucht und dort das Plakat für die Signierstunden, welches ich letzte Woche erstellt hatte, abgegeben.
Dienstag und heute wurden mir sämtliche Schwarwel-Artworks anvertraut, damit ich diese – so gut es ging – nach Thema und Alter sortieren konnte. Ich hatte ja schon geahnt, dass es viele sein würden – die reale Menge überraschte mich dann aber doch. Dennoch ist es definitiv spannend zu sehen, was Schwarwel schon alles gezeichnet hat!
Morgen geht’s dann da weiter, wo ich heute aufgehört hab …

Und JETZT bilde ich mich noch in meinen künstlerischen Fertigkeiten fort, indem ich etwas zeichne. :-)

Bis dann,
Anne

13.08.2010

Liebes Tagebuch!

Puh, gestern kam ich nicht zum Schreiben, denn es war ein langer Tag! Zum einen habe ich das Poster für die Comic Combo fertiggestellt und zum anderen durfte ich mich danach durch Schwarwels TOTAL-O-RAMA wälzen, um aus den gefühlten 1000 Seiten die 40 Seiten auszuwählen, die mir für die Austellung in der Moritzbastei am Geeignetsten erschienen. Gar nicht so einfach, das ganze Werk auf die wenigen Seiten zu reduzieren. ;-)
Heute begann mein Programm mit der Ausarbeitung eines Beitrags für die Grußworte an Schweinevogel/Schwarwel zur Veröffentlichung des TOTAL-O-RAMAs … Dafür habe ich etwas gezeichnet, es eingescannt und danach mit meinem neuen Bekannten Photoshop ansehnlich gemacht.
Abschließend habe ich mich zu Lehmanns Buchhandlung begeben und Flyer für die Autogrammstunde mit Workshop von Schwarwel abgeholt, von denen schon ein gewisser Prozentsatz ein neues Zuhause in diversen Läden der Karl-Liebknecht-Straße gefunden hat.

Bis demnächst,
Anne

Be Sociable, Share!

Comments are closed.