SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch von Heidrun 05.09.2010

2. Paul-Föhlich-Cup
3. Schweinevogel-Fussball-Cup

Auch der 21. naTo-Fussball-Cup stand unter dem Motto:
“Ein Fussball-Turnier so schön wie ein Kindergeburtstag”
und wie bei einem Kindergeburtstag nicht ganz unüblich gab es in unserer Mannschaft auch Tränen, und zwar von Felix, unserem kleinen “Fussballgott”. Er wollte doch so gern zusammen mit seinen Mannschaftskameraden mit ins Finale und ausgerechnet sein Papa “vermasselt” den Einzug mit einem absoluten Präzisionsschuss.

Felix hielt die Ehre der Schweinevogel-Mannschaft jedoch hoch und bekam einen verdienten Preis als jüngster Torschützenkönig und stand somit allein auf dem Podest. Es war schon beeindruckend für uns alle.


Nachdem das Schweinevogel-Team, das zu 99 % aus der Köhra-Connection bestand (1 % wurde von der Super-Spielenden-AGM-Praktikantin Anne gehalten), im wahrsten Sinne des Wortes wie die Fussball-Götter gespielt hat, waren wir auf die Zwischenrunde gespannt. Leider wurde uns der Strauß`sche Hang zum Perfektionismus zum Verhängnis – während sich die auserwählten 6 Schweinevogel-Spieler noch in die vorgeschriebenen Warnwesten quälten, spielten die Gegner bereits regelwidrig ohne Weste weiter und so gerieten wir ins Hintertreffen. Nach einem Veto unserer Nachbarn gegenüber den Schiris kam es dann zum alles entscheidenden Stechen, das wir leider wegen dem absoluten Können unseres Kapitäns (er schoss den Ball genau in die kleinste Ecke des Dreiecks und traf nicht eine Büchse) nicht für uns entscheiden konnten.


Aber egal, wir haben gegen so rennomierte Mannschaften wie “Kreutzer”, “Radio Blau”, “LVZ” (der Rest ist mir leider entfallen) jedes Spiel gewonnen, was dem Moderator offensichtlich höchsten Respekt abgerungen hat. Was das Wichtigste am heutigen Tag für uns alle war, wir hatten absoluten Spaß und haben Schweinevogel alle Ehre gemacht.


Wir freuen uns schon auf den 3. Paul-Föhlich-Cup und den 4. Schweinevogel-Fussball-Cup!

Liebe Grüße von
Heidrun im Namen der gesamten Köhra-Connection

Be Sociable, Share!

Comments are closed.