SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch von Heidrun

3. Schweinevogel-Schnitzeljagd

Um es gleich erst einmal vorweg zu nehmen: Es war ein voller Erfolg!!!

Ungefähr 200 Leute haben Schweinevogel und seine Freunde im Zoo gesucht und natürlich auch gefunden, trotz schlechten Wetters und “diversen” Veranstaltungen in der Innenstadt.

Für mich mutierten die 200 jedoch zu gefühlten 1.000!!! Ich wusste bisher nicht, wie Badges hergestellt werden; jetzt weiß ich es und ich weiß vor allem den Wert zu schätzen. Ich glaube, schon aus diesem Grund werden Sebastian und ich die 3. Schnitzeljagd nicht so schnell vergessen und mit dem Muskelkater werden wir beide über das Wochenende hinaus zu kämpfen haben.

Nach dem die ersten 90 Stück pro Motiv vergeben waren, mussten wir die restlichen (ich glaube wirklich es waren 910) vor Ort herstellen und den geduldig wartenden Kiddis in die Schweinevogel-Tüten stecken. Für mich war besonders beeindruckend mit welchem Eifer die Schnitzeljäger ihre Aufgaben gelöst haben. Vor meinem Produktionseinsatz im Start-und-Ziel-Pavillon gegenüber dem Aquarium (Schwarwel meinte, dass es durchaus als positiv zu bewerten sei, wenn auch Finanzbeamte mal einer produktiven Tätigkeit nachgehen würden), war ich Standbetreuer am Sir-Henry-Stand. Hier mussten die Jäger uns erst einmal im Streichelzoo finden und dann “Häschen hüpf” entlang einer Schlangenlinie vorführen. Das war natürlich ein Riesenspass, denn nicht nur die Kids, sondern auch die Eltern machten hier mit und das nur, um einen der begehrten Stempel zu bekommen.


Obwohl ich für heute ziemlich “knülle” bin, freue ich mich jetzt schon auf das nächste Event mit Schweinevogel und seinen Freunden.

Liebe Grüße von
Heidrun von der Köhra-Connection

Be Sociable, Share!

Comments are closed.