SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

TOTAL-O-RAMA-GRUSSWORTE VON: OLE & KAYER, THOMAS KRAKOW, LEA RUDDIGKEIT, FILMVERBAND SACHSEN, RENATE & GÜNTER, LECTUS

Team Schweinevogel Ole & Kayer


++++++++++++++++++++++++

Lea Ruddigkeit

++++++++++++++++++++++++

Thomas Krakow – Vorsitzender Richard-Wagner-Verband Leipzig e.V.

Lieber Schweinevogel,

so, so, 20 Jahre bist du also alt geworden. Und immer noch keinen Sinn für Wagners wackere Werke?
Dabei bist du doch genau so eine Leipziger Schöpfung wie Richard der Große.
Gott sei Dank gibt es ja Iron Doof, der dich kleinen Wüterich vom Schlimmsten zurückhält, da du den Tiefgang in der Hochkultur immer noch nicht so richtig ausgelotet hast.
Aber okay. Ich war mit 20 auch noch kein ernsthafter Wagnerfan. Das kommt noch. Ich warte auf den Tag, an dem du allen erzählst, Richard ist Leipziger …! Und wenn nicht, sind da ja noch Iron Doof und Schwarwel, die ein wenig nachhelfen können.
Ich habe mich gefreut, dass ich euch alle bei dieser Gelegenheit näher kennenlernen konnte und denke, dass wir noch gemeinsam etwas vorhaben.
Aber jetzt erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag des Schweinevogels.

++++++++++++++++++++++++

Filmverband Sachsen, Geschäftsstelle

Lieber Iron Doof,

heute schaut die ganze Welt wieder einmal auf deinen Kumpel Schweinevogel. Dabei wirst du wie immer übergangen, geschnitten und gemobbt. Wisse, es gibt Leute, die deinen unermüdlichen Einsatz zu würdigen wissen. Schweinevogel wäre längst in seinem Müll versunken, wäre verhungert und mit Sicherheit nicht mehr so schweinisch rosa ohne deine Selbstaufopferung. Für diesen nimmermüden Einsatz möchten wir dir danken!

++++++++++++++++++++++++

Renate und Günter, die Ollen

Schweiniversum-Elfchen

Wir
lieben alle
Figuren des Schweiniversum
seit ihrer anstrengenden Geburt
HOSSA

++++++++++++++++++++++++

lectus Finanzen

Be Sociable, Share!

Comments are closed.