SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 1


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL PICCOLO NR. 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

DIE ALTERNATIVE ZU FAKTEN – KARIKATUREN & CARTOONS 2015/2016


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

LEIPZIG VON OBEN


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA 2


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SCHWEINEVOGEL TOTAL-O-RAMA

SCHWEINEVOGEL-DVD HERR-DIREKTOR-SCHNITT


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

SEELENFRESSER – ZWEITES BUCH: GLAUBE


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1989 – UNSERE HEIMAT”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

TRICKFILM “1813 – GOTT MIT UNS”


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

RICHARD WAGNER FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

ALPTRAUM JUNIOR


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM FILM


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM BUCH


Erhältlich unter
www.schwarwel-shop.de

HERR ALPTRAUM STORYBOARS


Erhältlich unter www.schwarwel-shop.de

Tagebuch von Lisa 02.11.2010

Hier mal wieder Lisa. Mein Praktikum geht leider schon auf sein Ende zu … Gerade es so richtig ans Eingemachte geht. Langsam gibt es wirklich viel zu tun. Ich habe gerade einen unglaublich riesigen Stapel an Papier vor mir liegen, den ich einscannen muss. Deswegen haben wir auch heute noch einmal Verstärkung bekommen. Aber wie immer – bestimmt könnt ihr das schon gar nicht mehr hören – ist es trotzdem noch spannend. Klingt komisch, ist aber so ;)
Wie alles vorwärts geht, bunt wird, in die richtige Reihenfolge kommt und sich langsam aber sicher zusammenfügt … Vor allem aber auch, wie viel Arbeit da wirklich hinter so „ein paar Minuten buntem Filmchen“ steckt!
So … aber deswegen muss ich jetzt gleich auch ganz fleißig weiter machen, dass meine Mitstreiter hier auch ein paar schöne Scans zum Bearbeiten bekommen. Ihr werdet von mir hören :)

Be Sociable, Share!

Comments are closed.